Autor
|
Thema: Saint's Alucase: REVELATION (Gelesen 243400 mal)
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Zu den USB-Buchsen:
Hier kann man das ganz gut sehen: http://www.hwb.acc.umu.se/connector/bus/usb.html
Das heißt also, bei der Draufsicht auf die Buchse müsste der ganz rechte Pin +5V und der ganz linke GRND sein.
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Mai 10, 2004, 12:04:49 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Na endlich... Das hast du doch schon ewig vor dir hergeschoben...
Aber die großen Löcher sind auch die Kompliziertesten - soll ja alles gerade sein.
Naja mach mal schön weiter und treibe es zur Perfektion :b
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

|
Oh ja... man merkt, dass du langsam zum Finetuning übergehst. Denn es gibt ja bekanntlich immer was zu tun :b
Aber da ich schon ein paar Insiderinfos habe weiß ich, dass noch große Dinge folgen werden... Das Case heißt ja nicht umsonst Offenbarung.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Sieht N1 aus . Kleiner Tip : Küchenpapier (Zewa o.Ä. ) nehmen , mit Spiritus befeuchten , übers Case mit dem Papier gehen und freuen das keine Fingerabdrücke mehr da sind .
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Hübsch hübsch.
Und so extrem fallen diese "Unregelmäßigkeiten" nun auch wieder nicht auf.
Achja, und ein Lob an den Expertenkreis, für den Namen des cases. Wieviel kosten dich denn dir Rechte an dem Namen? Oder hat Modshark auf ein Honorar verzichtet, nur um an geheime Infos zu kommen?
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
[Klugsch**ß] Spiritus , der gewerbsmäßig gewonnener Ethylalkohol (Alkohol). Alkoholgehalt: Rohspiritus 80%, Primasprit 92,4%, Sekundasprit 94,4%. [/Klugsch**ß] Afaik is das der gleiche Alk welcher auch in Bier und Co. drinne ist
Also das der den Lack angreift ist mir neu , hab hier ne Flasche stehen und da steht drauf : ..... Haushalt : Zur Renigung von Glas , Fenstern , Fliesen , Kacheln , Chrom usw. ....
Ich hatte heut morgen einmal Spiritus in der Hand und da hab ich gleich das Case mal mit Sauber gemacht . Bis jetzt ist der Lack noch dran 
Und immer dran denken |.0.|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 16, 2004, 14:07:47 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
da hast du aber glück gehabt. sonst nimmt man spiritus eigentlich zum lackflecken entfernen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|