chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
gibbt ja nich soviel zu beachten: (hoffe ich jedenfalls)
Erstmal alten lack abschleifen (feines Schleifpapier), dann Grundieren (2mal oder so) Als nächstes Farbe auftragen (Auch öfters). (trockenzeiten beim Sprayen beachten, lieber zu lang also zu wenig) Die Spreybewegung startet immer außerhalb von derzu besprühenden Fläche und endet auch außerhalb von ihr. Sonst gibbet farbkleckse und die können hässliche nasen bilden.
Kannst ja auch im baumarkt fragen, manchmal hbaen die auch Ahnung von dem was sie reden.
BTW: Die Anleitung die ich hier geschrieben hab, hab ich noch nie getestet, das alles basiert nur auf mein gewaltiges theoretisches Wissen... Wobei in der theorie immer alles einfacher ist als in der praxis. in How2s sieht alles immer so einfach aus - Aber...
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
naja passt schon werd dann erstmal in Übungsstück nehemen
wie is des mit dem Grundieren wenn der Kunststoff schon weiß oder schwarz ist brauch ich des eigentlich net
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Hab jetzt recht billige FlipFlop Spraydosen gefunden. Des war Lexan Lack für durchsichtige Modelbau Chassis der Verkäufer meinte des könnte man nich auf Kunststoff sprühen mein Freund war da aber andere meinung weiß hier vieleicht jemand näheres über so nen Lack
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Jo , Lexan ist kunststoff Aber |.0.|
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
aber von custom colours gibts nur so berzige grünen FlipFlop-Lack hab ich grad festgestellt einer is von grün zu gold der andere von dunkelgrün zu hellgrün vieleichts kennst du noch andere Firmen die sowas haben oder ich frag mal ob da bald noch andere Farben rauskommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
HSD sind die High Speed Devils oder so...
Der obercoole NFS Underground Clan von Cyba und Konsorten. 
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: April 27, 2004, 17:49:15 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
hab Nachgefragt es gibt in nächster Zeit nur die beiden grünen Flip-Flop Lacks von Custom Colours
|
|
|
|
|
|
|