Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Was ist das (Gelesen 24411 mal)
|
Klinkerstein
Gast
|
Was ist denn das ? Wo ist das ? Ist das ne Veranstaltung? Gibbet au Infos?
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
sorry wenn das grad OT geht: aber heute morgen dachte ich nur: NA, WER IST DER ERSTE DER HIER NEN SPRUCH ABLÄSST gratz Klinki *pokal überreich* du warst unter den "wenigen" meiner schätzung 
naja, bin gespannt was es dieses jahr so gibt. lass dich überraschen *sing*  fährt jemand aus der m-faq community hin? wenn ja, shirt an, cam mit und PIIIIIXX 
edit: achja: ist m-faq irgendwie ......öhm.... namentlich erwähnt dieses jahr? oder wieso wurde hier die unterkategorie aufgemacht denke ma ja wa?
|
|
« Letzte Änderung: Februar 19, 2004, 16:17:20 von \\psYcho` »
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Da wir jetzt von offizieller Seite grünes Licht bekommen haben öffnen wir hier jetzt wieder.
zur DCMM-Page
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
tjoa, gestern habe ich noch mit falzo geredet was aus der ganzen sache wird *g*.
@Saint: vielleicht sollen user in diesem forum einfach nur fragen bezüglich der DCMM stellen können??
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
naja, mir kommt der termin ganz recht, wollte eh am 20./21. hin fahren. Nur für leute die jetzt hinkommen wollen seh ich schwarz, (presigünstige) Zimmer könnt ihr total vergessen, alles dicht. Ich hatte das Glück noch nen Zimmer in ner DJH in Celle zu kriegen. Zwar etwas stressig aber machbar, dafür nur 15€ teuer
In Hotels etc sind entweder die Preise immens oder sie sind voll. Also das einzige was noch evt geht sind Jugendherbergen im Umkreis fragen (ich hab aber auch schon so vor nem guten Monat gebucht)
|
|
|
|
|
|
|
LuNaTiC
Modding-Noob

Mein letzter Satz: "Duhu, ist das NT schon aus?"
|
Also ich wohne nur gut 1 Autostunde vonner Cebit wech =) Will wer hier penn0rn?
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Modding-Noob

|
tach, kurze frage ma so zum anmeldescript, was für JPG dateien schluckt das nur? ich hab jetzt 5x oder so probiert da ne ganz normale *.jpg datei anzuhängen und jedesmal meckert des script das des keine vernünftige JPG datei is *hust*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Modding-Noob

|
also das erste war 600x400 groß - ging nich jetzt gerade nochma mit 358x276 probiert und ging auch net... naja..
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|
|