Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mini TFT (Gelesen 6274 mal)
|
Trex
Modding-Noob

|
 |
Mini TFT
« am: Februar 23, 2004, 17:34:58 » |
|
hallo
hat einer ne ahnung wo ich nen mini TFT mit 200.000 pixel herkriege sollte auch nen normalen video eingang haben??
vielleicht hat ja einer ne idee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
 |
Re:Mini TFT
« Antwort #3 am: Februar 23, 2004, 19:25:49 » |
|
bei pollin habe´ich gestern eines gesehen. 640x480 8bit farben für 15€
edit allerdings mit isa graka
|
|
« Letzte Änderung: Februar 23, 2004, 19:26:32 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
Trex
Modding-Noob

|
 |
Re:Mini TFT
« Antwort #4 am: Februar 23, 2004, 19:29:31 » |
|
na eins mit 60.000 pixel kriegste überall aber bei 2" mit 200.000 iss schon nen highlight und darf auch nicht grösser als 2" sein. iss für meinen volksbeamer.
|
|
|
|
|
|
|
|
Trex
Modding-Noob

|
ja die von lilliput werden dafür immer genommen aber die haben nur 60.00 pixel, und das ist für 4m bildschirmdiagonale zu wenig. die artefakte sind dann deutlich sichtbar. also es gibt welche die 2" haben und 200.000 pixel aber die sind schwert zu kriegen , und nach denen suche ich halt ich hab ne nummer wo man die direkt bestellen kann,doch irgendwie graut mir vor meiner tel rechnung,die nummer iss nämlich aus chinesien. also deutscher zwischenhändler und allet wird jut.
vielleicht stößt ja einer von euch auf mein gesuchtes display.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
fuer 4m bildschirm-diagonale sind jegliche volksbeamer-geschichten zu schlecht. das das mit 60.000 nix wird ist klar, da hat ja jeder pixel mehr als 1*1 cm, aber selbst mit 200.000 pixeln wird das nicht viel besser - glaub mir, wenn du 4m als diagonale anpeilst wirst du mit soner geschichte auf jeden fall enttaeuscht sein, vor allem da das 200 kPix display nicht wirklich billig sein duerfte :/
mein beamer hat 3 panels á 480000 pixel und die empfinde ich auf ner diagonale von 2,50m schon als störend...
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
das mit den Beamern hab ich mir auch schon überlegt... hängt hier auch noch irgendwo ein Thread rum, kannst ja mal suchen, viel informatieves steht da aber auch net drin.... die idee mit dem diaprojektor als Lichtquelle ist sowieso blöd, weil der viel zuwenig licht macht. besser ist da schon die idee mit dem Tageslichtprojektor (kennst bestimmt ) ist allerdings auch sperriger. Ich werd mir wohl irgendwann mal einen Beamer rauslassen. selbstbau ist bei den Dingern irgendwie zu stressig und das ergebniss ( es kursieren etliche bilder in dem forum dort ) einfach zu schlecht um sich den aufwand zu geben...
Hier mal die Seite: www.pcilcd.de
Skunx
|
|
« Letzte Änderung: März 1, 2004, 17:25:37 von Skunx »
|
|
|
|
|
Trex
Modding-Noob

|
okay danke für eure hilfe ich werd es trotzdem nicht aufgeben und werd mich noch weiter informieren.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|