Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Kupferblock fräsen =) (Gelesen 4865 mal)
|
LuNaTiC
Modding-Noob

Mein letzter Satz: "Duhu, ist das NT schon aus?"
|
So, hall oLeute, ich hab da ma ne bescheidene Frage....... Ich hab für mein Casemod Projekt ne Idee...... Und zwar WaKü im Pentium 2 System....... Klingt blöd hat aber so seinen tieferen Sinn =) Meine frage ist nun...... wie genau müssen die Känale fürs Wasser gefräst werden? Ne CNC Maschine iss kein Problem...... die hamm wir in der Schule..... kann ich umsonst benützen..... Aber wenn ich die Kanäle da reinfräse sind se ja nach oben hin offen..... Im großen und ganzen..... WIE BAU ICH NEN WAKÜ FÜR NEN P2 SELBER?  Schonma dangööööö im Voraus für Antworten =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LuNaTiC
Modding-Noob

|
einen bauplan habsch mir scho gemacht...... aber wenn ich die leitungen da reinfräse iss dat ding oben offen...... toll..... wie mach ich dat zu?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
da -
ne schöne Kühlergalerie auch mit selbst gebauten kühlern !
http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=5
und das da nen deckel drauf muss is irgendwie logisch
|
|
« Letzte Änderung: Februar 26, 2004, 19:53:44 von T86 »
|
|
|
|
|
LuNaTiC
Modding-Noob

|
Klingt gut...... dann zeichne ich halt schnell noch 4 Bohrungen für ne Plexi ein und moggen geht dat Teil dann ab in die Maschine =)
THX to @ll
Iss bohren eigentlich genauso gut wie fräsen? ich mein sich den block zu bohren kann ja eigentlich jeder mit ner standbohrmaschine
falzo@edit: bitte die 'bearbeiten' funktion benutzen und nicht jedesmal fuer 2 zeilen nen neuen beitrag posten. danke.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 27, 2004, 13:18:19 von Falzo »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|