Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
was solls Rot als Warnfarbe und überhaupt, also es is nich ganz Desplaziert, es passt schon. Perfekt isses net aber es passt :^m
miniupdate: Also ich hab jetz noch das Floppy lackiert und mich dazu entschieden, die klappe weg zulassen. Entweder kommen da zwei schwarze flizstreifen rein oder ich lass es so und beleuchte es ma schaun
Bilder: Achtung groß =) aber ansonsten sieht das kagge aus irgendwie ... 1 2
Also meine Mom, mein vater und ich finden, dass die Lackiererei gut deworden ist .
Habs jetzt erst ma in meinem Rechner Montiert (das Case wird dann später noch ein Mod (Servermod also nix spektakuläres).
Ein weiteres news: Ich werd demnächst anfangen eine kleine HP zu Coden, einzig und allein für das Case und die bis jetzt 63 Bilder (also meckert nich über zuwenig Bilder )
Noch ein kleines Update: Hab jetz das Alu gebohrt, naja ein klein wenig isses schepp geworden aber das macht mir nix weil die leds eh noch ein wenig gebogen werden können. Wie is eigentlich die Abzählung bei nem Flachbandkabel ... die Markierte Leitung ist 1 und dann einfach weiter nebeneinander weg (also 1 2 3 4 5 6 ... 20 ... 40 etc)?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
ich erinner mich 
hab ja die einzelteile für son stecker hier bin halt einfach blöd  sorry für die frage ^^ aber trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
ich muss sagen im eingebauten zustand sehen die Laufwerke gut aus!! Schicke farbkombi! muss man dir lassen!! welche farbe hat die leuchte in der Front?
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
also in dem blauen is ja die dual led drin 
Die Laufwerke kommen ja dann in den andern rechner mit der Schwarzen front
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
nach längerem:
Ich hab jetz ein layout für die LüftSau, ich machs doch auf lochraster :-!
naja ... so hier ma bilder:
Was tun wenn der LPT nich will wie ich!? Also nich aufs Lochraster passen will. Richtig: Plexi+Dremel+Schmirgelpapier+Moboabstandshalter=Adapter lol noch ein Bild
Und noch ein Bild vom Layout
Naja ich muss halt dann ma schaun, morgen löt ich denk ich und ja ... wnan ichs verkabel wohl tag für tag nach und nach weil das nervenaufreibend werdn wird, vorallem die testphase
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
was hast du da denn gemacht, die arme europlatine sieht aus wie kraut und rüben! lol 
naja da brauchste dich net wundern wenn es net funzt! sieht irgendwie bischen planlos aus! aber wenn es dann doch geht, ok! das eine bild von dem plexi ist sau unscharf!
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
du meinst das mit dem lpt
ja das krieg ich nich schärfer ... sorry
Die europlatte sieht deshalb so aus weil ich die frontplatte da raus geschnitten hatte, achte ma auf schwarze linien dann wird das alles gerader wart nur ab 
is halt noch bissl schepp aber die ecke oben macht nxi =) da hab ich zwei Molex unterbringen können so muss ich die molex bissl zsamschnibseln das die nebeneinander passen -.-
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
sag ma hast du den Taster selbst gebaut oder ist der gekauft?
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
den hat er gekauft, das steht aber glaub ich auf der ersten seite ganz genau beschrieben!
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
jopp gekauft, aqua computer. bei anderen farben ma den Klinkerstein nach nemlink fragen 
Heißen übrigens Bulgin Taster, steht auf den ersten seiten =)
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
bin ja mal gespannt wegen deinem schlitten! mmh naja du und sägen! das wird was! sag das mit dem löten nicht so laut!wenn s net geht bist du dran schuld!  mmh wo soll da deine steuerung hin?
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
sjaaaaa
alles topsecret 
die LüftSau sind ja zwei Hälften. Das Frontpanel und das Mobo. Verbunden mit nem 34Pol Flachbandkabel (in geflechtsschlauch ).
Wie das wo hinkommt, entweder bissl weiter vorne schaun da stehts glaube oder abwarten Hab da n Special Plätzchen gefunden. Mach morgen das loch und dann noch den Mobo halter fertig und bau den ma weil ein Dann seht ihr wo (oder die die das hier lesen -.-).
Ähm desweiteren mach ich die Kanten alle Diagonal - auser es gibt noch nen einspruch
EDIT: Das mit dem Mobodrehn: Habs auf nem Blatt ausprobiert: 1. Mobo auf Mobo Schlitten ganz normal auflegen 2. mobo drehn 3. Mobo Schlitten samt Mobo einma drehn -> Basst
Oben und unten tauschen sich damit NICHT
Jaaa jetz muss ich das nur noch hinkriegen das das mit den Steckkarten dann noch passt und so ... wie ich das mach ma schaun Kann nich ma jemand meine Posts lesen und mir helfen!? 
EDIT²: http://213.221.104.186/pcmax/f...;threadid=16947 da sind meine anregungen für Toxic Waste
|
|
« Letzte Änderung: Juni 28, 2004, 23:07:22 von Carbrögen »
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
soo hab jetz angefangen den kram zu Sägen. Nach 5 Trennscheiben bin ich nur ein paar Cm vorran gekommen ... Bilder kommen später, aber es sind höchstens 10cm 
wie is das ... wie kriegt man das effektiver hin?
|
|
|
|
|
|
|