Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Teilnehmer Sponsoring (Gelesen 7705 mal)
|
solariz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Frozen Silicon sponsort alle Teilnehmer der Deutschen Case Mod Meisterschaft 2004
Damit allen Interessenten die Möglichkeit offen steht, auch 2004 an der Deutschen Case Mod Meisterschaft teilzunehmen und ihr Können im Bereich High-Tech, Kreativität und Handwerk zu beweisen, wurde zusammen mit Frozen Silicon ein Support- Paket für jeden Teilnehmer geschnürt.
Jeder zur DCMM zugelassene Teilnehmer erhält eine Eintrittskarte für die CeBit, eine Verpflegungspauschale von 15,- € und eine Anfahrtskostenbeteiligung von 1,- € je volle 10 Kilometer Entfernung vom Wohnort zur CeBit. Die Abrechnung und Auszahlung erfolgt direkt vor Ort auf der CeBit.
|
|
|
|
|
|
|
DadMad
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Aua... das mal Service. Vorallem das die das Benzingeld bezahlen... und dann noch für 15€ futtern aua. McDoof ich komme
|
|
|
|
|
|
|
solariz
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Aua ?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Wohl "au ja" "jippy" oder ähnliches...
Ansonsten net schlecht, das sich in diesem Hobby doch mal Firmen dazu ĂĽberredenlassen Geld locker zu machen. Wird bestimmt nich billig fĂĽr Frozen.
|
|
|
|
|
|
|
jakeblue
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
sach mal ist das ne dauer- oder tageskarte
|
|
|
|
|
|
|
PCPolizist
Gast
|
eine tageskarte! ist ja nur dazu gedacht dass du auf der dcmm sein kannst und nicht dass du die komplette cebit ĂĽber werbegeschenke abstaubst
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
die müssen echt ne menge Geld haben übrig haben Von mir zur Cebit ~300km ----> 30€+15€ Essen+15€ Karte =60€ , na gut die meisten haben keine 300km anfahrt , aber man kann doch sagen 40-50€ pro Person , mal 20-30 Personen also 800-1500€ .
Achja wenns es sich auch so anhört , ich komme nicht
|
|
|
|
|
|
|
Goldfinger
Stichsägenquäler

|
in antbedracht was werbung kostet...doch ein guter preis ....aber korrekte geste
|
|
« Letzte Änderung: März 13, 2004, 14:21:41 von Goldfinger »
|
|
|
|
|
y2k-fix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wobei, wie ist den das genau, bei dem 300km beispiel, gibts nur was fĂĽr die hinfahrt -.- man muss ja schlieĂźlich auch zurĂĽckkommen
|
|
|
|
|
|
|
|
Gravelord
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also von mir sind ĂĽber 400KM und ich komme mit einer Tankladung 500 KM weit, also kann ich den Tank wieder in Hannover voll machen und komm super wieder nach Hause, das find ich klasse. Geile Aktion.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|