Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: [pnl] Classic II- Frontpanel (Gelesen 35543 mal)
|
|
Flacharsch
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
mhh 8--o
|
|
|
|
|
|
|
|
ping
Stichsägenquäler
bla
|
vielleicht können wir ja zusammen bestellen
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
bestellt lieber gleich das doppelte an material... ich hab gesehen wieviel teile Exti produziert hat, bevor das Ergebnis so aussah wie auf den Bildern... da geht einiges bei drauf und nix ist schlimmer als wenn man mitten im bau nachbestellen muss, vom doppelten porto ganz zu schweigen...
|
|
|
|
|
|
|
Flacharsch
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
naja da werd ich wohl geburtstag oder Weihnachten abwarten Müssen! aber ich hab d noch ne Idee ich Pack meine Katlicht kathoden in nen Plexi Rohr !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich wollte mal fragen, was ihr für eine weiße Farbe genommen habt, denn das steht nirgendwo im Tutorial. Muss ich da irgendwas beachten oder ist es weitgehend egal. Soll es aus einer Spraydose sein oder geht es da mit Pinseln besser?
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund
|
Von Pinseln würde ich mal abraten. In der LV1 wurde weißmatter Sprühlack aus der Dose verwendet. Zu beachten wäre vllt. noch, dass der Lack sich mit dem Plexi verträgt.
http://www.modding-faq.de/modd...egas_big/37.jpg
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
vielleicht wäre ein vorheriges anrauhen nicht schlecht (bitte nicht hauen, wenn das schon im tut steht )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund
|
Grundsätzlich ist ja zu sagen. dass die blaue Bezeichnung auf dem Bild, sich auf die PowerCord-Buchse bezieht und die grünen Bezeichnungen auf den Featurestecker. Was die Leds angeht (Override/Adjust), bekommen diese ihre Masse aus dem PowerCord Pin1/Pin2 und dort nimmst du für die Blauen Leds zB. Pin1. Fasst zuerst die Massen von allen Leds zusammen und gehst auf Leitung 1/Pin1. Genauso machst du das bei den Roten Leds und gehst auf Leitung2/Pin2 vom PowerCord. So ist das auch schön übersichtlich aber nur eine Möglichkeit. Oder man fasst alle Massen zusammen und geht auf eine Leitung. Die Masse für die SMD-Leds kann man sich aus dem Featurestecker holen (Pin26). Masse ist Masse.
Gruß gr@fx2.
PS: Ja ich weiß, wurde schon beantwortet, aber ich hab grad offline geschrieben. Soll ja nicht umsonst gewesen sein
|
|
« Letzte Änderung: Mai 19, 2004, 14:04:26 von gr@fx2 »
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|