Thomas
Gast
|
Hiho,
Giga fragt, ob einige der Modder evtl. bis Sonntag bleiben würden (Übernachtungsmöglichkeit und Ticket für Sonntag stellen wir) um dann bei Giga help aufzutreten....
|
|
|
|
|
|
|
Kalle
Modding-Noob

|
was heisst denn 'bei giga help' auftreten? was geht da ab? und was bedeutet 'Übernachtungsmöglichkeit'? wieder ne schlecht geheizte halle wie der nexxt generation?
|
|
|
|
|
|
|
Thomas
Gast
|
Die wollen halt ein paar Fragen zu den mods stellen.
Übernachtungsmöglichkeit heißt Gut geheizte halle :-)
|
|
|
|
|
|
|
DadMad
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich würd gern, aber meine Mitfahrgelegenheit fährt am Samstag wieder zurück... undn Rechner durch die Bahn schleppen mach ich nich
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also Fugazi2k, Diesel und meine Wenigkeit wollten am Sonntag gern nochmal auf die Cebit, und gegen nen Auftritt bei Giga hätte das M-FAQ-Team vermutlich auch wenig ;-)
ich weiss ja nicht, ob es Giga eher darauf ankommt uebers modding allgemein zu berichten, oder ob sie einfach ein paar der dcmm-casemods/cons vorstellen wollen. wir gehören eher nicht zu den Kontrahenten, sondern zur Jury bzw. Orga - auf jeden Fall sind wir wohl Modder 
Übernachtungsmöglichkeit bräuchten wir auch nicht unbedingt...
|
|
|
|
|
|
|
Ameisenbaer
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich würd bleiben... müsste aber aber am nächsten Tag um 15Uhr wieder in Bonn sein! *g* Da MUSS ich arbeiten. Komme nicht drum rum. Warum bewegen die lieben Herren sich nicht am Samstag direkt zu DCMM?! Dann wär ich auf jeden Fall offen für Interviews. CrazyD wird schon nichts dagegen haben 
so far...
|
|
|
|
|
|
|
Kalle
Modding-Noob

|
also theoretisch könnt ich auch wohl ^^
|
|
|
|
|
|
|
DadMad
Stichsägenquäler

Ich liebe dieses Forum!
|
Jo warum kommen die ned Samstag?
Haben sich eigentlich noch mehr Fernsehteams gemeldet? Hab gesehen, das es letztes Jahr ja richtig viele waren...
|
|
|
|
|
|
|
Ameisenbaer
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich hab jetzt schon Angst vor Fragen Naja aber mein Case ist nicht sooo spektakulär... Also wird sich der Andrang in Maßen halten  Aber wie gesagt... Nen Bericht von der DCMM köme eh geiler als allgemein übers Modden
|
|
|
|
|
|
|
Goldfinger
Stichsägenquäler

|
wäre dabei
|
|
|
|
|
|
|
Koi
Gast
|
ich wär auch dabei...
|
|
|
|
|
|
|
PCPolizist
Gast
|
giga ist doch eh länger da...die sollen mal am samstag kommen!
und wer ist "wir" ? von wem direkt kam denn die anfrage wenn ich das mal bitte wissen dürfte?
|
|
|
|
|
|
|
TheBugZ
Gast
|
ICH WÜRD KOMMEN bzw BLEIBEN ich bräuchte allerdings ne mails mit weiteren infos!!! und wichtig ist auch das ich eine bestätigung kriege ob das nun wirklich so is! bitte als mail!!!
THX und MFG ===> The BugZ 
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Gravelord
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie siehts denn eigentlich aus mit Eintrittskarte? Wenn ich mir dann ne neue kaufen muss würde ichs nicht machen ansonsten wäre es ne überlegung wärt.
|
|
|
|
|
|
|
|