less doch bitte die tuts zu dem thema!! das ist dort wirklich gut und ausführlich erklärt!! sei froh das ich nicht falzo bin!!! falls du nach dem lesen der tuts noch fragen hast, schieß los und es gibt auch pm!!!
Ja Ja immer die gleichen, die Fehlermeldung kommt wenn man den falschen Crack benuzt. Nu haben wir den einen Pflegefall groß ist auch schon der nächste da.
Gruß DH2MR
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
huhu leute die lesen können haben vorteile!! ich hab auch die deutsche version und bei mir geht alles!! liegt dann doch wohl an deiner version!! naja wenns jetzt geht es ja auch egal!
was soll ich sagen aller anfang ist schwer aber ein bischen selber denken durchaus nicht schlecht und mit sicherheit angebracht!
Ich weiß - das Thema ist schon ziehmlich alt, aber vielleicht hat sich ja etwas getan mit der 7-Segment-Anzeige??? Noch `ne Frage: Könnte man event. noch einen Reset-Taster einbauen? Noch `ne Frage: Hat jemand schonmal die einzelnen Zeiten für jeden Kodiervorgang gestoppt?