Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: DCMM2004 - erstes Bild von der Location (Gelesen 17914 mal)
|
babetech
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hy, war heute schon auf der Cebit, hab es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mir mal anzuschauen wie die Location für die DCMM so aussieht, da ich ja aus Platzgründen nicht kommen darf... Naja wenn man es gesehen hat erklärt es sich von ganz alleine, ich hab mal ein Foto gemacht und hochgeladen. http://www.babetech.de/dcmmlocation.jpg
Wird wohl ziemlich eng *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
RivaDynamite
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
jo, angesichts der ganzen Cubes die ich schon so gesehn hab die wohl kommen wirds eng... aber ob alle 50 oder so kommen die sich angemeldet haben??? Ich find cubes ja eh n bisschen unhandlich ^^ aber naja
|
|
|
|
|
|
|
-D0Di-
Modding-Noob

Modding ? : Just Do It !
|
sieht eher nach "wer zu erst kommt, mahl zu erst" aus
ziemlich eng
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ach quark, wir bauen eure rechner da schon hin ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
babetech
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
also ich denke auch wenn wirklich 50 Modder wie angekündigt kommen (muss man angesichts des sponsorings ja fast von ausgehen) wird es wirklich eng. Ich schätze mal das das maximal 30 qm stellfläche waren.
Für die Zukunft fänd ich es auch besser wenn man mehr wert auf größere Räumlichkeiten legen würde damit auch wirklich allen die Möglichkeit der Teilnahme geboten wird....
|
|
|
|
|
|
|
Kalle
Modding-Noob

|
uiuiu, wer hat sich denn wohl diese höchst publikumsunfreundliche aufteilung ausgedacht? die cases innen in den gängen stehn, werden ja mal garnicht zu sehen sein 
könnt ihr da nich noch etwas umräumen?
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
DAs sieht doch nur so klein aus, weil das bild so unscharf ist
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
denke mal son riesen-stand wie das jetzt schon ist kostet auf der cebit auch so ne ganz stange kohle... wartet doch erstmal ab, wie das dann vor ort aussieht, das einzig wahre argument hat kalle, andererseits sind das dann vielleicht die sichersten Plaetze?!
|
|
|
|
|
|
|
babetech
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie gesagt war ja vor Ort, da ist auch schon alles aufgebaut inklusive der Rechner für die Lan-Party´s die in den nächsten Tagen ja auch in der selben halle stattfinden. Das ist bereits alles fertig und war einfach nur für das Publikum abgesperrt. Aber ihr werdet es ja samstag dann noch sehen. Von daher kann ich allen die Teilnehmen nur viel Spass und Glück wünschen.
|
|
|
|
|
|
|
-D0Di-
Modding-Noob

Modding ? : Just Do It !
|
könnte man nicht 2 reihen "längs" machen, also parallel zur wand 2 reihen
ich glaube das wäre publikumsfreundlicher
eine reihe direkt an der wand die zweite mit platz dazwischen, damit man so einmal durch die reihe gehen kann und gleich alle tower "durch" hat
wäre nen versuch wert, mal kurz umstellen dürfte ja kein problem sein
|
|
|
|
|
|
|
Latecs
LED-Tauscher

|
sry jungs aber wer von euch hat sich denn das ausgdacht? das doch total daneben, das sieht dann aus wie ne freakecke und nicht ne professionelle austellen/meisterschaft. ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie das abgeht wenn sich da ca 20 leute probieren in jeden gang zu quetschen?
da müsst ihr unbedingt noch was dran ändern. sonst wird das kein spass, sondern nen reinfall, besonders nov, du müsstest doch wissen wies auf der GC abging.
oder zumindest so ne tischaufstellung wie auf der nexxt generation.
|
|
|
|
|
|
|
MKfies
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Alleine mein X-Case hant nen Grundmaß von 60*65 cm und nimmt tierisch viel Platz in Anspruch.
|
|
|
|
|
|
|
McFarmer
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|

[gelöscht durch Administrator]