Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: DCMM-Bilderflut (Gelesen 8849 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
so, habe mal die erste Ladung Pics gesichtet und geuppt...
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
kannst du das ml nachgucken , ich ca. die Hälfte der Bilder nicht . Da sind dann nur die weißen quadrate mit dem Rotenkreuz drin .
Ist schon gut , geht jetzt
|
|
« Letzte Änderung: März 21, 2004, 14:03:27 von (yb@-|)3p|-|!L »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
allein die thumbnails umfassen knapp 600kb, daher kanns bei langsamen leitungen wie isdn oder gar modem sein, das er in 30 sekunden ladezeit bis zum timeout nur die haelfte der thumbs geladen hat... einfach ma reload klicken, damit auch der rest noch geladen wird, oder den timeout hochsetzen *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hrhr, das bild is echt das beste... übrigens entstanden im bereich hinter der buehne nach der veranstaltung, aufgenommen hat es der liebe kalle fuer uns (THX!)
war auch super da mal mit ein paar leuten wie eben kalle, novgorod und squish mal noch ein bissel zu quatschen und rumzualbern, abseits jeglichen konkurrenz-denkens.
|
|
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 07:50:26 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
Full ACK! warum sollte ich auch wie nen Miesepeter rumlaufen, wenns doch spass gemacht hat. vor allem fuga und diesel sind schuld, wenn man am naechsten nen krampf in den kiefermuskeln hat... darüberhinaus hab ich normalerweise immer gute laune und ausserdem is das inzwischen schon fast sowas wie'n Markenzeichen.
|
|
|
|
|
|
|
Kalle
Modding-Noob

|
jau, war lustig euch pappnasen mal kennenzulernen, und nein, ich habe habe nicht an der kamera herumgepfuscht, die faq-damen sehen wirklich so aus ^^
|
|
|
|
|
|
|
squIsh
Modding-Noob

|
jap, hat gefallen! btw seid ihr alle grinsenasen! ^^
|