Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: NDR-Bericht heute 20.15! (Gelesen 28117 mal)
|
|
|
lordimac
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Yo Spanky wunderbar 
Auflösung kannst so lassen is gut so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
y2k-fix
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
shice!! jetzt hab ichs doch verpasst, naja kommt das heut nacht nochmal oder so -.-?
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
haettest da kein divx von machen koennen? ansonsten meld dich mal per icq, kriegen wir schon geuppt...
|
|
|
|
|
|
|
wine99
Gast
|
oder schicks mir an meinen email account sten@digisnap.de , ich kanns dann auf zwei server legen
|
|
|
|
|
|
|
|
wine99
Gast
|
nicht auf einem no limit server account
|
|
|
|
|
|
|
lordimac
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn er ein Limit hat dann schon.
Wiederholt wird das ganze heute Nacht um 1:55 Uhr und moin früh uim 6:00 Uhr nochmal. Die Sendung heisst "markt" und läuft auf dem Sender ndr.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
der space und der traffic stellen eigentlich kein problem dar, die komprimierung als divx macht wohl eher sinn, um den isdn-usern das leben zu erleichtern ;-) spunky arbeitet noch dran, sowie es fertig ist, veroeffentlichen wir hier natuerlich umgehende den link, ihr koennt das dann ja auch gern mirrorn und die links dazuschreiben, so verteilt sich das aufkommen ein wenig auf alle seiten...
Update:
so, hier der mitschnitt zum download: >>klick<< (~15 MB) - thx an spunky fuer die Arbeit!
bitte evtl. mirrors einfach hier in den thread posten ;-)
|
|
|
|
|
|
|
NDG
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ey der bericht war ja.. Also das rechtfertigt die stundenlangen nervereien doch nich. Kaum Computer zu sehen mehr vonner siegerehrung. Nach aussen hin wirken wir nu so wie einige nach innen hin *lol*. Ne also hätt ich das gewusst hätt ich den NDR futzi für jedes mal auffe füsse treten nen schlag verpasst...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|