Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Lob und Kritik (Gelesen 74180 mal)
|
Extension
Plexti
Administrator
|
bedarf wohl keiner Erklärung......
ich fange mal an:
Ich möchte mich herzlichst bedanken bei:
Falzo, der seit den blutigen Anfängen und bis zum total verstressten Ende mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und tiefgreifend an der Tutorial-Fertigstellung beteiligt war. (2+Karmas, welche bereits seit der ND2-Lüftersteuerung längs überfällig sind)
Fugazi2k und Diesel, für die Tonnen an Plexiglas, für die seelische Betreuung , für einen erheiternden Besuch in OL und hilfreiche Plexiglas-Erprobungsprototypen. (Jeweils +Karma)
Fugazi2k, für das superbe Credits-Flash.
Crawler , für die unendliche Liste an gefundenen Rechtschreibfehlern im Tutorial
Allen, die auf der DCMM04 mit dabei waren,sich die LV2 live ansehen konnten und in mir die letzten Kräfte mobilisiert haben.
Spunky, der die ersten brauchbaren LV2-Bilder von der DCMM04 online ausgestellt hat.
ENJOY...
|
|
« Letzte Änderung: März 26, 2004, 23:16:05 von Extension »
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Göttlich, da kann man sich nur "verneigen"----und da man das sonst schlecht sieht...... hier nochmal "sichtbarer"
Geiles Teil!!!
[smile=2]CyA Takeliner[/smile]
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
du hast aber schnell gelesen
aber auch ich moechte an dieser Stelle mal meinen Riesen- :respect: vor Extension und seiner Arbeit und Gier nach Perfektion bekunden. Es hat verdammt viel Spass gemacht, sich die Haare über diverse Problemen zu raufen und Lösungen zu suchen und ich glaube mal die ganze Geschichte hat enorm viel Potenzial um auch zukünftig noch rege weiterentwickelt zu werden.
Dafür brauchen wir aber EUER Engagement!! Danke.
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter
be yourself... psYcho
|
ich kann nur eins sagen: d**n F****ING NICE!!!!!! haste sauber hingekriegt!!! wäre ich nicht so faul.... würd ich sie mir glatt nachbauen
|
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
LED-Tauscher
mod the planet
|
bin zwar auch noch nicht ganz durch mit dem tutorial, aber ich durfte sie ja schon Live auf der DCMM in den Händen halten und ich muss sagen Riesen :respect: :respect: :respect: :respect: vor der genialen Arbeit, vor allem vor der Liebe zum Detail die da drinsteckt.
Auch das Tutorial startet nen neuen Standart und legt die Meßlatte für andere Tutorials doch um einiges höher ;P
|
|
|
|
|
|
|
MrHacker
Stichsägenquäler
MOD THE PLANET!!!!!!
|
Hab das HowTo mal überflogen. Freaky ist für dieses Tut untertrieben, geil erst recht! krank (im positivem sinne) auch. Ich bin einfach nur sprachlos und find diese howTo obermegahypersuper...*liste endlos fortsetz*
Das einzige was ich vermiss, sind pics von der front, wenn die LV2 komplett zusammengelötet und eingebaut ist, damit man sich mal ein bild davon machen kann.
Vielen dank für dieses geile HowTo, jungx - Ihr seid die götter der lüftersteuerungen *hype*
*nicht weiss wo ich mit dem bauen anfangen soll *
PS: wenn ich die fehlenden werkzeuge hab, werd ich diese steuerung nachbauen
EDIT: Hab die pics gefunden!
|
|
« Letzte Änderung: März 26, 2004, 21:02:55 von MrHacker »
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver
|
ich schließ mich da mal an, nicht nur das die LV2 ansich schon ein riesen :respect: wert ist, nein auch das Tut besonders die Navigation find ich echt geil!! die arbeit hat sich aufjedenfall gelohnt muss ich sagen und das warten auch!! das ist ansich mehr als nur 1+ karma wert!
|
|
« Letzte Änderung: März 26, 2004, 21:24:46 von xonom »
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator
Schnell... hol das Backup!
|
Meine absolute hochachtung an EXTENSION das haste echt sauber hinbekommen. Ich verspreche dich ab heute auch nicht mehr zu ärgern wirklich *fingerhintermrückenkreuz*
Du bist doch der ware plexigott _0_
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
|
|