Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
Autor
|
Thema: Lob und Kritik (Gelesen 74178 mal)
|
Spunky
Case-Konstrukteur
|
So ne Seite wo die komplette Baumstruktur ist gibt es doch oder ?!?!?
Ja, aber man muss immer dorthin zurück. Schöner währe ein zusätzliches Fenster oder so, wo man sogar sieht, wo man sich gerade befindet. Oder ein Nav-Frame (wüsste nur nicht, wo er noch hin passt).
Die Linkfarbe ändert sich auch nicht, so daß man sehen könnte, wo man schon war.
Aber, so klever wie die hier sind, wird mit der Weiterentwicklung der LV2 sich bestimmt auch die Navigation verbessern.
Spunky
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Ihr habt euch wirklich selbst übertroffen. Das Tutorial ist extrem gut. Wirklich, das ist echt geil geworden. Der Arbeit die da hintersteckt hat gebürtigen Respekt verdient: :respect:
Ist echt geil...
Hab das tut jetzt ein wenig gelesen und ich find alles was ich da gesehen hab ist Perfektion. Sowas geiles hab ich noch nie gesehen.
Solche Mühen, solche Arbeit und solches Teamwork ist selten.
Macht weiter so Jungs, klasse gemacht.
Flo.
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
Ja, aber man muss immer dorthin zurück. Schöner währe ein zusätzliches Fenster oder so, wo man sogar sieht, wo man sich gerade befindet. Oder ein Nav-Frame (wüsste nur nicht, wo er noch hin passt).
Die Linkfarbe ändert sich auch nicht, so daß man sehen könnte, wo man schon war.
Spunky
Also das mit der visited-Geschichte mache ich noch, weil ein Argument ist,wegen der gesamten Navi, möcte ich folgendes Vorschlagen, es gibt doch massig DHTML-Skripte die eine Leiste am Bildschirmrand einblenden, wenn die Maus sich in der Nähe befindet. Hätte denn jemand Lust das Ganze mal umzuschreiben, ich würde Inhalt reintun und einbinden. Wei die Page=2 nochmal untern drunter auf allen seiten zu platzieren finde ich für übertrieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Ich verstehe das nicht ganz: Bauteil Reichelt Nr. Bemerkung 35 cm rote Schaltlitze LITZE RT (Vorsicht: 0.14mm²) Querschnitt 0.25 mm², +12 Volt Leitung
Also die rote Schaltlitze bei Reichelt ist ja nur A=0,14mm².. also darf man die nicht nehmen weil bei Bemerkung steht ja dass die Leitung 0,25mm² dick sein muss oder darf man die 0,14mm² trotzdem verwenden?
|
|
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Eure Arbeit an der LV2, an dem Tut und dem Support ist VORBILDLICH.
Macht weiter so!
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|
Die Schaltpläne lassen sich nicht drucken und auch nicht speichern, wiso das ?!
CYA Freddy2k
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddy2k
Gast
|