Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: Flüster Lüfter :) (Gelesen 29263 mal)
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Falzo hat recht , du kannst ja mal 2 Lüfter hineinander legen da wirst du das schon merken. Wie willst du denn den lüfter auf die Grafikkarte kriegen ? Hast du die Zalman-HP an die man einen Lüfter anbauen kann ? Der SLK 948 ist gut , aber ich würde 10€ drauflegen und mir den SP 94 holen , ich denke mal mit dem Lüfter wäre der besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
boar ne ey ich hab mich da im forum schon über das zerstören alter hardware aufgeregt jetzt fangt hir nich auch noch mit sonem Müll an !
nimm einfach plexi - bau entweder die karte aus plexi nach oder mach das zb so ( auch nur n streifen plexi (altes bild))
|
|
« Letzte Änderung: März 31, 2004, 19:18:20 von T86 »
|
|
|
|
|
NudelMC
Dremelfreund

|
boar ne ey ich hab mich da im forum schon über das zerstören alter hardware aufgeregt jetzt fangt hir nich auch noch mit sonem Müll an ! nimm einfach plexi - bau entweder die karte aus plexi nach oder mach das zb so ( auch nur n streifen plexi (altes bild)) ich nehm lochraster, dann kann ich da gleich die steurng für die lüfter mitdraufbauen. Das bild war nur als veranschaulichung gedacht wo der lüfter hhinkommt nicht wie der da hinkommt
|
|
|
|
Meine Kiste Asus P5n32-e SLI, Core 2 Duo E6750, Geforce 8800 GTS 640MB. Wasserkühlung im aufbau!
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Ich kann jetzt leider nicht verstehen warum ihr gegen alte(defekte Hardware verwertung seid, aber OK jedem das seine. Außerdem fänd ich ne alte Karte stylischer. Damit hat man dann wenigstens auch was modifiziert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freak5
Dremelfreund

|
Wenn jemand meine Meinung hören will-> Ich habe mir früher auch solche Lüfter gekauft, die absolut schweineteuer waren! Dann habe ich die bei Pollin gesehen, die Deltas. Davon habe ich mir dann gleich 26 Strück gekauft 
Bei 17V haben die nen wahnsinns Luftdurchsatz! Und bei 5V sind die fast lautlos! Für 3E das Stück kann ich die nur emfehlen! Ich bin gerade dabei mir ne Steuerung für die Dinger zu basteln
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
aber nicht dass du den Kühlkörper später als Kühler für deinem Grafikkarten-Ram benutzt 
Ich hab in meinem Fortron NT irgendwelche Noname Lüfter , die hört man so gut wie überhaupt nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|