Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Drucker LCD :O (Gelesen 6539 mal)
|
neggo
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi, erstmal wollte ich sagen: Geiles Forum echt ... Nun zu meiuner Frage ... Ich hab aus nem alten Drucker der nimmer richtig gedruckt hat, des anzeige LCD rausmontiert ...Hat billionen anschlüsse etc ... Glaubt ihr man dkann das noch verwenden ? Gibts da irgendwo belegpüläne wo man sieht wie was ist etc ...
Oder soll ich vll. Bilder machen ... ?
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
pilder wären schon praktisch. kannst du irgndwelche ICs auf dem dingen identifizieren? sind dort welche?
|
|
|
|
|
|
|
neggo
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ja sind einige Ics da. Foto geht grad im Moment leider nicht  .. Ich wollt halt wissen, wie was heisst, wegen der Belegung . Will mir so ne Temperaturen Anzeige machen  Da stehn auch n haufen sachen druff: C7, C5, S40, S21, C161, S20, C1, C4 , C8, C11 etc etc etc
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
was steht AUF DEN ICs ? nicht auf der platine. wobei, findest du irgndwie ne artikelbezeichnung auf der platine? bzw nen hersteller?
|
|
|
|
|
|
|
neggo
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Steht auf beiden seiten der Platine gross EPPNL ... und links oben 56-x926 dann steht noch W-2594V-0 druff...
Da des ja von nem Drucker ist, sind auch noch LEDs druff ..und 8 schalter. Es gibtauch nen anschluss, der zu irgendnem teil im drucker geführt hat ...
Kann man des nicht irgendwie testen, wenn man dem ding striom gibt, das dann ein teil "aufleuchtet" ...
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Ehm joah. Du müsstest + und - vom stecker finden, welcher am lcd dran war und messen was da fließt.
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
quatsch lass das....
also testen ob das display funktioniert kann man eigentlich so nicht. das würde dir aber auch nich viel bringen, da du nicht weiß wie es angesteuert wird, um es zB an den PC anzuschließen... du solltest vielleicht mal die ICs identifizieren, vielleicht können wir damit was anfangen
|
|
|
|
|
|
|
neggo
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Mal kurze frage: Ich will nur meine Temp. vom Cpu drauf anzeigen lassen ... Reicht also nen kleines ... Was kost denn sowas ( Conrad ? ) Bwevor ih mir irgend nen grossen stress schiebn, und es son lcd günstig gibt ...
|
|
|
|
|
|
|
neggo
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hab noch was gefunden:
Der LCD heisst: Toshiba T7934 0000
Japan 8841H
Hab bei googel nix brauchbares gefunden ... glaub ich .. hat jemand von euch was ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|