Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: PC in Bierkasten... (Gelesen 6612 mal)
|
raym0n
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
..ist nichts neues, doch habe ich da eine kleine Idee dich ich euch aber noch ein wenig vorenthalten möchte . Jetzt hab ich aber ein Problem das mich relativ aufhält, abgesehen vom kormischen Geldmangel , und zwar dass ich absolut keine Ahnung hab wie ich mein Board in dieser blöden Bierkiste festbekomme. Ich will es an der Seite der Kiste befestigen. Hat wer damit Erfahrung bzw. eine Idee wie ich das am besten bewerkstellige?
Danke schonmal für die Antworten
- ray
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Die beste Möglichkeit ein Board zu befestigen ist immer noch auf einem alten Mainboardschlitten. Diesen dann zum Beispiel mit spitzen (Holz?)schrauben direkt an die Plasik schrauben oder ein Holzbrett einkleben um einen planen Untergrund zu haben.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
raym0n
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Nun, das mit dem planen Untergrund ist kein Problem, habe in die Rillen die sich auf der Seite befinden schon Laminad eingelegt, doch brauche ich jeden Zentimenter. Mit Mainboardschlitten ist also leider nichts.... Gibet noch weiter Ideen?
|
|
|
|
|
|
|
|
raym0n
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Nope. leider nicht. Digi Cam im Eimer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
raym0n
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also flach einbauen ist nicht das was ich möchte, weil dann keine Bierflaschen mehr reinpassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|