Tach auch, Ich hab mir neulich nen Fertig PC mit nem Chieftec Midi Tower Apollo Gehäuse gekauft. Jetzt hätt ich da gern ein Seitenfenster drin... Ich hab mir ein paar Anleitungen für Window Kits angesehen, aber da das Seitenteil aus Plastik mit innen noch Metall drin ist geht des ja net so einfach. Des zweite Problem ist ja das die Seitentür noch so nen Griff zum öffnen hat, also muss man auch auf die Form vom Fenster achten. Was würdet ihr da fürn Window Kit empfehlen? Oder soll ich versuchen selber eins zu machen? Wenn ja, wie, bei dem Gehäuse? Gibts des Seitenteil mit Fenster auch schon vorgefertigt?
Jo , die Fenster gibts vorgefertigt Kosten so ca. 40€ pro Stück in guten Online-Shops. Bei Ebay gibt es die für rund 20 € . Ich würde mir aber keine fertige Seitenwand kaufen sondern nur das Window oder ganz ein Window selbst bauen
« Letzte Änderung: April 4, 2004, 10:12:26 von (yb@-|)3p|-|!L »
also ne chieftec seitenwand mit window gibt es auch fertig sieht aber langweilig aus und kostet gut 50euronen also ich bin eher für selber machen frag einfach deinen vater wie man am besten ein loch in die case wand bekommt
Ich versteh nur nicht was du mit plastik und metall darin meinst so weit ich weiss besteht ne seitenwand doch nur aus metall bis auf den plastikgriff natürlich
Und die form des windowswürde ich an die verhältnisse anpassen also nicht so dass man da nur blech durch sieht oder diese querstreben und natürlich nen gewissen abstand zu dem griff halten.
"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Guckt mal auf "www.chieftec.de/?page=products...amp;language=de" da könnt ihr euch mal ein Bild von dem Ding machen. Des is halt so ein reines Office Gehäuse. Aber ich hab gerade nicht das Geld, mir n gescheites Gehäuse zu leisten. Egal, Modding geht IMMER!!! Nur ich bin halt noch Anfänger...