Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Chieftec+AutoRadi+.... (Gelesen 13577 mal)
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Ist zwar kein "richtiger" CaseMod aber naja schauts euch an. Mods: Window (gekauft, noch aus meinen Anfangszeiten...steinigt mich ) 2 blaue Lüfter 1 blaue Kathode Wakü CPU und GPU mit Nissan-Autoradi (deckel ist von einem Honda ) LasVegas Numero Uno die 20 LEDs vorne haben noch keine Funktionen. Will damit noch vielleicht KR-LL und Sound to Light machen. Hab hier noch ein LCD das funktioniert , aber in das 3,5" Passt es nicht mehr rein weil da schon 2 Festplatten sind. Um den Radi kommt eine Loch-Blechverkleidung(oder besser VA ?) mit 2 120 Lüftern (angesteuert von LV) und einem kleinen 60 Lüfter.
/edit: Noch was vergessen. Natürlich mit Rollen 

|
|
« Letzte Änderung: April 17, 2004, 11:47:59 von HeavenWarrior »
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht 
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
Sieht doch nicht mal schlecht aus. Das einzige was ich am Radi verkleiden würde wären die Anschlüsse und oben der Deggel, aber doch nich den rest.
Hm ... der riesen Radi müsste doch auch passiv perfekt kühlen ... liegt die temp viell am Flaschen CPU Kühler?! Weis nich bin selbst noch Wakü noop ... denk aber das es daran liegt
|
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
ich ja auch nich ... naja jetz hab ich zwei nebenjobs und da rollt der rubel also ... aber vorher hab ich auch im monat 40 50¤ geblecht fürs modden und der rest war dann geschichte da lief dann nix mehr
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
der radi steht senkrecht, da wird das mit dem passiv kuehlen halt nich so dolle, es steigt keine luft durch die lamellen sondern hoechstens aussen dran vorbei, ergo ist die eigentlich kuehlflaech recht klein... denke wenn da nur ein einziger luefter sachte luft durchfaecheln würde, könnte sich das um einiges bessern...
|
|
|
|
|
|
|
Carbrögen
LCD-Checker

Der Spammer
|
Hm ein Axiallüfter vll... der pustet gut und den könnte man viell mit bissi basteln so arrangieren das er durch die lamellen pustet nur ne idee
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
axiallüfter sind die ganz normalen... meinst du normale luefter und hat es einen tieferen sinn, das du das axial mitschreibst oder meinst du doch eher radial?
du verwirrst mich
|
|
|
|
|
|
|
Mokre
Kathodenjünger

www.treiber.de
|
Hm , ich denke auch mal er meint Radial ,
@ Carbögen , Radial sind die die so stehen , die keinen Toten Punkt haben (Thermaltake baut solcher
Axial Lüfter sind die 80er , 92er und 120er , also die normalen.
zum Thema: Die Idee hatte ich auch schon. Ich denke man könnte doch sicher ein paar leise Noiseblocker nehmen und dann den Radi Kühlen oder? Dann ist es zwar nicht mehr um sonst , aber dann hättest du nen guten Triple Radiator.
Zum test könntest du auch einfach mal nen richtigen Lüfter der im Zimmer oder so steht vorstellen , damit du weist wie viel es ca. bringt.
@ Impie , ja oder welche auf 7V drosseln , ihr wisst doch was ich meine Mensch :-)
|
|
« Letzte Änderung: April 17, 2004, 22:48:56 von Mokre »
|
|
Wer nicht kann was er will muss können was er kann.
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|