Seiten: 1 [2]
|
|
|
Autor
|
Thema: Chieftec+AutoRadi+.... (Gelesen 12845 mal)
|
|
Carbrögen
LCD-Checker
Der Spammer
|
meinte radial ja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Morgen hab ich zwar wenig Zeit aber Stealthmod könnte ich machen + wollte ich noch 2xdiese Schaltung hier löten für die Leds vorne(rechts, links). Oben in den Tower auch noch ein kleines Fenster wodurch man dann die LV sieht die dann auch noch mit blauen Leds beleuchtet wird.
Gravur weiss ich noch nicht(und was überhaupt ).. hab es noch nie gemacht, muss es erst ein einem Abfallstück ausprobieren.
edit@diesel hab mal den link gefixt
|
|
« Letzte Änderung: August 4, 2004, 02:09:14 von Diesel »
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht
|
|
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
So, hab da mal was vorbereitet..
Hab den alten Grakakühler so abgesägt dass der Wasserkühler passt
Hab hier die LEDs (je led 460ohm) parallel zum Ausgang gelötet. Leider funktioniert es aber nicht, bzw hat ein paar Sek bis alles ausging und es anfing nach verbrannten leds zu riechen, naja morgen werd ich da mal nachschauen.
Der VU-Meter funktioniert auch nicht wie gewünscht was aber an der Onboard-soundkarte liegt, so zeigt sie bei Vollausschlag nur die ersten 3 LEDs an, bei meinem Bruder mit einer Soundkarte funktioniert´s dagegen super. (also morgen soundkarte kaufen)
|
|
« Letzte Änderung: August 9, 2004, 23:45:43 von HeavenWarrior »
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|
|