Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Spikes selber drehen (Gelesen 20495 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hast du denn ne drehbank? ich taet alu nehmen, das material ist imho nicht so entscheidend, der trick ist ja eben die spitze und der dadurch immense druck auf dem kleinen punkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ganz nadelspizt ist aber besser und da kommt auch noch n passendes tellerchen drunter in der mitte mit ner kleinen vertiefung damit es nicht wegrutscht
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
aber die werden net lang nadelspitz bleiben. alu ist da viel zu weich wenn die richtig spitz sein sollen
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
sinn von spikes ist es gerade auch durch etwaigen bodenbelag hindurch zu druecken, zumindest solange man keins dieser besagten 'tellerchen' verwendet, und wenn doch, dann gehören die tellerchen eigentlich unter den teppich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
@ Falzo unter den teppich ? die sind nen halben cm dick und haben den selben duchmesser von den spikes ...
die spikes sind doch auch zur entkopplung ? wir hatten mal welche von conrad und da waren diese besagten tellerchen bei
|
|
« Letzte Änderung: April 18, 2004, 22:04:17 von T86 »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
naja, wirklich sinn machen die teller wohl nur wenn man laminat oder sowas hat und des nich verkratzen will... sooo spitz muessen die spikes nu auch wieder nich sein, ob das ein mm oder 2 mm in der spitze sind duerfte kaum nen unterschied machen, druck muessen sie ausueben können, und das macht sich auf teppich schlecht, deswegen drückt man sie besser durch den teppich... wenn ich das manual meiner infinity-boxen noch irgendwo finde, zitiere ich gern mal daraus ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@10th-]|[-62nd Assassin: Dann feil halt die Farbe ab 
Also zum Aufstellen der Sikes, sehe ich öfters ne fette Granit Platte auf der dann die Lautsprecher mit Spikes steht. Also prinzipiell auf dem dem Estrich des Zimmers...
mfg chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|