Nino808
Lötkolbenfreak
|
Die Leds funzen schön, habs vor dem Einbau auch gecheckt - wollte halt nur mal sehen ob ichs auch richtig gepolt eingelötet habe und ob die überhaupt am Mamaboard leuchten.
Ok, werd mir morgen den Testlauf genehmigen, für heute hab ich erst mal genug gebastelt .
Danke Dir für die schnelle Antwort !!
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Hi Leute !
Lange nichts mehr geschrieben, weil war fleissig basteln und nun melde ich mich wieder .......... hier sind noch ein paar Pics...
Die groben Plexiarbeiten sind schon mal fertig Juhu !! Gar nicht so einfach wie ich anfangs dachte, aber es hat alles geklappt wenn mans geduldig angeht.
In der Zwischenzeit hab ich auch schon das neue MamaBoard mit 0,5mm² Litzen fertig. Die weiteren 4 Spannungsmodule mit dickerer Litze hab ich auch mittlerweile fertig. Die Verkabelung hab ich gestern fertiggebastelt und auch beschriftet.
An den letzten 4 Visualmodulen arbeite ich noch, wie auf den Fotos zu sehen ist.... aber werden auch bald fertig sein !
Freue mich schon auf die Gesichter der anderen wenn ich die beiden Teile fertig hab
[gelöscht durch Administrator]
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Sorry ich weiss nich wie ich mehrere Fotos mit einer Antwort anzeigen ???kann, darum schicke ich die so ..............
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Und das letzte Foto............
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
Nur so eine interessensfrage hat sich schonmal jemand an das nodrop modul gewagt und das ganze mal komplett ausprobiert würde mich mal interesieren weil ich auch mit dem gedanken spiele mir so vieleicht eine abgespeckte lasvegas 2 zu baun. Hab zwar das nodrop modul mal nachgebaut aber ausgiebig testen konnte ich leider nicht
|
|
|
|
|
|
|
Gyver
LED-Tauscher
Modding for life!
|
Morgen erst mal ...
Habe die No-DropModule nachgebaut, laufen bei mir super! Habe alles provisorisch aber über 2 h laufen lassen
Ist zwar nur ne abgespeckte 2-Kanal Version aber mehr brauch ich nich
Die tage werden noch die letzten sachen fertiggestellt, wie z.B. das Gehäuse!
Und bevor ihr fragt: die untere Schaltung kümmert sich um 4 Taster die gerne Schlater sein wollen
Und Ach ja: DANKE FÃœR DIE IDEEN 0^0
|
|
« Letzte Änderung: Mai 10, 2004, 09:49:19 von Gyver »
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Najoh.......da ich gleich 2 baue alles in allem so um die 230 teuros bis jetz ........... Aba muß mir das Ding jetz mal so richtig wieder durch den Kopf gehen lassen, da ich ein neues Tower bald hab........ CM Stacker von Coolermaster...... und da passt die LV2 mit dem herkömmlichen Design irgendwie nich rein.......... muß mir was einfallen lassen von der Farbe her.... etwas dünkler ...... naja....... nova-schwarz mettalic
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Muss aba sagen dass ein Viertel von den Teilen vorhanden war bei mir.......
|
|
|
|
|
|
|
Gyver
LED-Tauscher
Modding for life!
|
also nur Reichelt hat mich bis jetzt ca. 50 ¤ier gekostet! Hatte rest halt noch hier, plexi und so! Daher isses noch unter Schmerzgrenze ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund
|
Auch von mir nen dickes :respect:. Schaut richtig sauber verarbeitet aus. :b Bin ja schon gespannt, wie du das mit der Front und den Bargraphen löst. Ich hab mal sone provisorische Front gebastelt, ähnlich der LV1, da ich ja auch Bargraphen verwende. Mein Testexemplar muß allerdings noch etwas überarbeitet werden.
Gruß gr@fx2.
|
|
|
|
|
|
|