Autor
|
Thema: [misc] LV2-"Usermods" (Gelesen 152706 mal)
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mal abgesehen von den materialkosten, die schon reichlich hoch sind durch den umfang, kämen ja noch die kosten fuer die arbeit dazu... selbst nur in den elektronischen geschichten stecken locker über 10 arbeitsstunden und somit mehr als 150 euro... das kauft zu dem preis keiner, und wenn mans billiger anbieten wollte, macht man indirekt verlust, da man seine arbeitskraft zu billig verkauft.
selbstverständlich wurde mir das nicht geschenkt wie TM sehr richtig verstanden hat... ich wuerde auch nie sone wahnsinns-arbeit geschenkt haben wollen, eben da ich weiss wieviel arbeit da drin steckt... sowas kann man gar nicht bezahlen, geschweige denn mal eben geschenkt bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Dietz
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
ich hab nicht von mir geredet ich werd mir wahrscheinlich auch bald ne lv2 baun aber für diejenigne die es nicht können (davon gibts garantiert genuch) wärs ne massive erleichterung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
That´s it - Stil kann man nicht kaufen.
Entweder selber ran und bauen oder lernen wenn mans nicht kann. Wenns wer trotzdem nicht bauen kann, dann hat ers auch nicht verdient ne LV2 zu besitzen, klingt hart - ist aber ganz einfach so.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 3, 2004, 18:40:02 von Nino808 »
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak
|
Bravo - jetz sieht die noch besser aus !! Sehr gut gelungen !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gyver