|
HuNt3R
Lötkolbenfreak
kaufenmodden ist wie cheaten...
|
SO mein desktop eigentlich nix besonderes nur wallpaper ist selfmade und auch die einzelnen bilder im wallpaper sind von mir bearbeitet
und das blaue bike in der mitte ist meins
MfreundlichenG HuNt3R
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Dodge charger ist so niiice Find solche muscle-cars sowieso viel ansprechender als diese "Traumautos" á ferrari & co.
Nen alter Mustang würd natürlich auch tun Würd mir so gerne einen zulegen, wäre da nicht diese Verbrauch
edit: Okay daran hab ich noch garnicht gedacht naja mit 30 gewinne ich im Lotto dann klappt dat
|
|
« Letzte Änderung: September 3, 2006, 12:55:19 von BigMob »
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Wo wir gerade beim Thema sind. vorhin durch zufall mal bei "Die Autoschrauber" RTL2 reingezappt und da hatten die doch echt nen schicken Pontiac Le Mans der restauriert doch recht nice aussah.. aber naja.. 5,7l V8
Wer sichs leisten kann
|
|
|
|
|
|
|
MythBuster
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D
|
Ich lass das Thema mal wieder aufleben und präsentier euch meinen Desktop:
Beispielbild vom Hersteller/Designer:
Und so siehts bei mir aus:
Ãœbrigens:
Der schwarze Wagen ist ein 69er Mustang GT Fastback mit leichten Änderungen an Grill, Aufhängung und Motorhaube. ein Fan erkennt sowas sofort
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
I hab mir dan nauchma nen neuen Hintergrund zugelegt
i finds schick
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
jep
schade das es nur den einen gibt.. aber auch wenns mehr gäb würd der wohl jenseits von gut und böse kosten =)
oder hat man sich doch mittlerweile für ne kleinserie entschieden ?
|
|
|
|
|
|
|
MythBuster
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum! - Und mich :D
|
Nein der Exelero ist weiterhin ein Einzelstück, der nur für die Fulsa-Reifen gebaut wurde. Aber n Hammerteil
Beiu mir gibts auch ne "kleine" Styleänderung
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Fulsa Reifen?
Das der Exelero eine Zusammenarbeit mit Fulda darstellt und als "showcar" von Studenten entworfen wurde, sollte allgemein bekanntsein. Und das Design an sich ist ja nicht wirklich neu Ich sage nur Maybach SW38
Der Exelero hat als Basis übrigens einen MAybach 57 .. nur für die die es nich wissen
Nur dachte ich das die Industrie so Geldgeil ist und die Kiste evtl. in einer Kleinserie auflegt.. So für die Reichen der Reichen ...
Ich würd sofort einen nehmen
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2006, 21:09:19 von VogeL »
|
|
|
|
|