Autor
|
Thema: Wie siehts auf euerm Desktop aus ? (Gelesen 94514 mal)
|
|
|
Warmaker
Gast
|
@so_zu: ne leider nicht ich wusste bis vor 3 Monaten garnicht das es sowas gibt
manche denken jetzt vielleicht ich hab das Logo Xtra fĂŒr dieses Bild genommen um anzugeben oder so aber stimmt nicht! Ich habs immernoch drinne
ich find grad einfach kein andres Bild was mir als Hintergrund gefÀllt und da dacht ich mir "Nehm doch einfach das Logo der DCMM "
@all: gut ich muss zugeben es sieht ja miestens wirklich gut aus aber warum haben immer alle eine halbnackte Frau als Hintergrund???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer spÀter bremst, ist lÀnger schnell!!!
|
deine? is nÀmlich ein sehr schickes Motorrad.... ich darf aba bis jetz nur moped fahrn
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer spÀter bremst, ist lÀnger schnell!!!
|
ja irgendwie haste recht, aber wenn ich mirn motorrad aufn Desktop mache, achte ich mehr auf die Ăsthetik, also die "Austrahlung" der Maschine. Ich such mir also die schickste Karre, nich die dickste, wie ich das beim Fahren machen wĂŒrde*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Krachus
StichsÀgenquÀler
Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell
|
GrĂŒĂe!
So sieht mein Desktop momentan aus (1. Bild), hin und wieder wechsel ich aber auch (z.B. 2. Bild).
Sieht zwar auf den ersten Blick ein wenig zugemĂŒllt aus, aber ich komme gut damit klar. AuĂerdem sind alle Icons schön dezentral am Rand ausgelagert, praktisch nach Kategorien geordnet.
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur
|
ich hab mich heut etwas eingehender mit samurize beschÀftigt. Ihr könnts oben erkennen. (oder hier: http://img64.imageshack.us/img...3infobar5zo.gif )
ich werd mich wohl noch ein wenig mit dem programmchen auseinander setzen (mĂŒssen). Ist schrecklich genial, was man alles machen kann!
|
|
|
|
|
|
|
|