Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: geiles 96kb Game (unbedingt anschauen) (Gelesen 13796 mal)
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
läuft bei mir ned
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
hmm. echt nicht schlecht, läuft bei mir zwar irgendwie nur pseudo flüssig, awa für 96 kB größe...
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Lass meinen CPU erstmal abkühln ^^
WoW is das kewl ^^
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
also bei meinem bruder läufts. für 96kb ist das schon ziemlich beachtlich.. aber da steckt ein ganz einfacher trick hinter.. normale spiele laden die texturen von dateien in den speicher (braucht halt nicht lange zum laden, muss ja nur eben was in den RAM scheffeln) texturen brauchen aber viel speicher. wenn du jetzt aber beim laden (deswegen dauerts am anfang auch solang) die texturen nach nem "makro" selber generieren lässt auf dem PC, brauch der rechner quasi nur ne kleine "abfolge-liste" statt ner dicken textur datei.  die engine selbst belegt ja nicht viel speicher.
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
ich finds auch echt beachtlich schaut auf jedenfall nicht schlecht aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xe_0s
Stichsägenquäler

|
Also ich glaub mein Rechner mit seinen 1,8 GHz ist einfach überlastet. Wahrscheinlich sollte ich es einfach nicht in so einer hohen Auflösung spielen...
Aber: nettes Spiel, auch wenn ichs schon kannte
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
asbach 
aber trotzdem geil!
wer noch mehr 64'er demos will: www.scene.org farbrausch is sehr empfehlenwert... manche sind auch bis zu 10mb gross aber wayne
|
|
|
|
|
|
|
gr@fx2
Dremelfreund

|
Das Spiel läd bei mir zwar, die Musik ist zu hören, aber auf die Steuerung reagierts dann nicht mehr. Aus dem "Spiel" bin ich auch nur mit nem Neustart vom Rechner gekommen. Naja, läuft halt nicht. 
Gruß gr@fx2.
|
|
|
|
|
|
|
Nino808
Lötkolbenfreak

|
Alle Achtung - sieht echt gut aus, für die Grösse !
Aber Fatalerror, was für ein System hast du, dass es bei die flüssig läuft? Bei mir ruckelts schon ein wenig mit meinem AMD 3200+(400MHz), Radeon 9800Pro, 1024RAM(Cl 2.5;400Mhz;Dual). Hmm.....
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Bei mir läufts ohne Probleme , nur wennich Waffen wechsele ruckelts ein bisschen . Habt ihr dabei ein Fadenkreuz ? Bei mir is keins und beinem Freund auch nett
Mein sys P 4 1,7 Ghz GF4 TI 4200 256 MB DDR - PC 2100 @ 2/2/2/5
|
|
« Letzte Änderung: Mai 11, 2004, 17:12:48 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|