henny
Modding-Noob

|
hi, weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich denke schon:-P öhm ich hab vor 2tagen bei einem expert-laden fast path bestellt. weiß einer wie lange das dauert bis das freigeschaltet ist und oder wie oder ob ich dann benachrichtet werd  thx schonmal für die antworten!!!!
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
bei mir dauerte es ca 4std.... bin bei der terrorkom... bekam bestätigungsmail...danach mail zum test starten....danach wurde leitung getestet/umgetsellt....und dann kam mail mit ergebnis: positiv
|
|
|
|
|
|
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
was kostet das denn mehr im monat???ich hab aol und bin auch schon ne ganze zeit am überlegen ob ich mir das nich ma holen soll.nen kumpel meint das wäre nich teuer/oder sogar richtig billig.wat kostet dat nu???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
bist bei aol.....aber anschluss vonner terrorkom oder?
wenn ja: http://www.modding-faq.de/Foru...y;threadid=5758
wenn du dich beeilst sparste 24.99EUR einrichtungsgebühr.... zahlst dann monatlich 0,99EUR mehr....
|
|
|
|
|
|
|
henny
Modding-Noob

|
jojo habs schon! also in dem laden ging das natürlich net:-) also hab ich das online bestellt! einfach nur tele.-nummer eintippen son ne komische andere zahl (steht auf telerechnung) jo und dann wars bei mir schon so nach 3-4 stunden nach bestellung! += hab mir die sche** 25¤ einrichtung da gespart:-)! - nochmal thx für die ganzen antworten  cya henny
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
was diese 24.95 angeht! also du das oben bei off topic gepostet hast hab ich das ja mal gleich gemacht um die kohle zu sparen, eine woche später kam von t-doofline dann eine rechnung wo drin stand von wegen 24,95 wege fast path, da hab ich gedacht was gehtn jetzt ab, noch am selben tag kam 3 email von denen ja verwechslung etc bla bla!! naja jetzt hab ich da wohl was gut bei der nächsten flaterate! aufjedenfall falls euch das auch passiert keine sorge die sind halt nur einfach dumm!
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
yoa.... is bei mir auch....
die 24.95eur werden auf der nächsten rechnung angeschrieben.... aaaaber...... auf der übernächsten wieder gutgeschrieben.....
kommt auf 0eur raus 
telekom halt...... ne?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
nein wird sie nicht. das interleaving wird abgestellt, das ist aber nicht die fehlerkorrektur an sich...
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Jaja die Technik und das Verständnis um sie
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
*lol* Klinkerstein
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|