Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: eure namen (Gelesen 29374 mal)
|
SHADOW
Kathodenjünger

Golf 4!!!
|
also wenn man sich hier ma so umschaut dann findet man ja verdammt viel leute mit komischen namen,buchstaben,zeichen oder was weiß ich.ich wollte nur ma wissen wie ihr so darauf gekommen seit.denn bei den wenigsten is das irgendwie der richtige name. also auf SHADOW bin ich durch soldier of fortune gekommen.im multiplayer da gabs nen typen der sah mega cool aus und war was ich damals fande(sof is ja auch schon verdammt alt)der beste.und seitdem nenn ich mich so
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
tja ich bin etwas einfallslos
T86 = Tiger_86
T86 is mein nick in games - der übersicht wegen und weil ich etwas tippfaul bin und Tiger_86 weil 86 das jahr des Tigers war (im chinesischen ,,horrorskop") und ich da geboren binn
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
lebenseinstellung 
93/94 fings an... psycho..... nun 2k4... immernoch psycho 
wie es dazu kam.... hmm... kumpels meinten bin nen psycho wegen den sachen die ich machte und wie ich drauf war bin ich etwa sooooo schlimm
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
jaja blowjob....... eeeeh.... j0w bl0b 
[sorry konnte ich mir nicht verkneifen 0^0]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
zum meinem namen bin ich durch nen kumpel und meinem nachnamen gekommen... ich heiss mit nachnamen garz und er meinte ich solle ihn english aussprechen, naja aulso hatt ich schonmal "gärzzz" und da mir des zu fad war immer garz zu schreiben hab ich einfach gerz erstmal genommen. war mir immer noch zu fad und dann bin ich zum Gertz gekommen...
flasche leer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|