Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: eure namen (Gelesen 29752 mal)
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
@ unas .. jau bei stargate gibts so komische unzivieliesierte monster .. die heißen die unas (ich glaub eine der ersten gao'uld rassen oder so .. kP so genau weiß ich das nich mehr!)
aber .. trotzdem kewler name ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Bodycounter
Stichsägenquäler

|
Bodycounter is einfach ne Band die heißt Bodycounter zudem heißt ihr bestes Lied Bodycounter. Anderer Grund is dass Bodycounter (englisch ist ) und so wurde die Leichenzähler im 2 Wk genannt. Find ich ziemlich cool. Mein anderer Nick is Dimitri da lag halt grad die CD von "Der Schuh des Manitu" (Ja ich bereue es immer noch). Wer aber ob oft im Inet nur Dimi genannt.
|
|
|
|
|
|
|
thompsen
LED-Tauscher

|
mein name hatt mir mal ein mitspieler beim fussi gegeben. keine ahnung warum. irgendwann hab ich mich dann mehr für pc und so interessiert und suchte nen nickname und so bin ich auf meinen gekommen. wenn es den schon gibt (was net allzuhäufig vorkommt) veränder ich den um ein sonderzeichen oda so.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Mein besch... Name stammt von meiner ersten lan vor 4 Jahren. Damals hatten ich im Juz in Althausen so nen assozial 0=< stinkenden Stuhl, und jeder hat natürlcih gedacht, das wäre ich gewesen. Da ich damals das erste ma CS gespielt hab, hat mir Döner (isn Kumpel von mir) Das eingestellt. Beim Zocken fiel mir dann auf, das mein Name in den Statistics Stinker war. Stinker war mir irgendwann zu Eintönig, als bin ich auf St!nk¤R umgestiegen, was aber hier im Forum nich möglich war.
Deshabl StInk0R
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|