Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mousepadaus Plexi! (Gelesen 15685 mal)
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hab damals eins gebaut....
worauf du achten solltest: anschleifen! sonst spinnt jede optical... unterseite... hmm.... mach se rutschfest... ich hab da so gummiband zerschnippselt und das druntergepackt.... reicht aus... ggf. kanste noch schriftzug oder logo drunterklatschen....
hier nen bild:

btw: wozu how2?! jeder kann sich doch ne form raufzeichnen....ausschneiden.... usw.... oder is das so schwer für euch ey
|
|
« Letzte Änderung: April 23, 2004, 10:37:41 von crx|psYcho »
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
hm weiss nicht ob das mit dem lochalu klappt... musste halt probieren.....ansonsten schleifste und versiegelst das.... dann muss das funzen...
das logo hab ich freihand mit nem selbstgemischtem edding auf die unterseite des pads gemalt...dadurch is das von oben gesehen nicht direkt scharf....ich finde den effekt aber ziemlich cool....
kannst natürlich auch was asudrucken...drunterkleben.... und dann die gummipads/streifen drunterpacken damits nicht verrutscht....
lass deiner fantasie freien lauf 
btw: eben kam mein q3 pad -freu- ma schaun was da so geht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
das problem ist..... bei bastlerglas...... das wird nach ner zeit wieder klar... also nachschleifen....da das auf dauert nervt... wollte ich es versiegeln...aber habs doch nicht gemacht, da ich es eh nicht nutze 
kannst ja ma... haarspray probieren.... oder klarlack.... oder transparente bucheinschlagfolie.... oder....ach ka..... test it *g* aber auf nem altem rest plexi am besten
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
lol ihr seid nasen. plexi anschleifen, und dann mit klarlack versiegeln? dann brauchst du es erst garnicht anschleifen 
äh und psycho, wie stellst du dir das denn vor? es wird nach ner zeit wieder klar? wie soll das denn gehen das geht doch nie und nimmer...
|
|
« Letzte Änderung: April 23, 2004, 19:03:20 von Klinkerstein »
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
du brauchst da definitiv nichts versiegeln. ich arbeite auch viel mit Plexi, davon ist eigentlich alles per schwingschleifer matt gemacht, und bis jetz wurde ncihts wieder durchsichtig, oder nach ofter benutzung kaputt oder sowas.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|