Ich hatte mir mal bei eBay ein neues 4*20 LCD bestellt(war ein großer reinfall da es viertel so groß war wie es eigentlich sein sollte). Auf jeden Fall habe ich nach Folienbuchse gesucht und gesucht und gesucht bis ich endlich einen gefunden hab.
Nun ist das nächste Problem aufgetretten und zwar benötige ich eine passende Lochrasterplatine dazu. bei Pollin und Conrad habe ich schon gekuckt,jedoch ohne erfolg. Kann mir jemand wo ich eine Platine mit einen Lochabstand von 1-2mm her bekomme?
das display ist von der Firma Powertip (als zusätzliche Information)
« Letzte Änderung: April 24, 2004, 16:29:43 von lakai »
ASROCK K7S8X+AMD Athlon XP 2400+ @ 2700 +,512 DDR, GF4 MX 480 128DDR, Western Digital WD800 (80 Gb.),Haupauge PCI ?
Der Stecker dürfte auch 1mm-Rastermaß haben. Dafür gibt es keine Lochrasterplatinen. Die Firma DE-Sign Elektronikservice aus Gütersloh hat eine Adapter-Platine dafür entwickelt, bietet sie aber (noch?) nicht an.
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---