Autor
|
Thema: DVD-Window-Mod mit dyn.LED-Beleuchtung und Plexi-Auswurfknopf (Gelesen 139745 mal)
|
crooklynstar
Gast
|
ehrlichgesagt hatte ich auch nicht erwartet das sich jemand findet der das extra macht . wäre nur glück gewesen. dann werde ich es wohl vieleicht doch selber versuchen, und forher mal ein paar alte laufwerke zerlegen... kann denn nochwas anderes kaputt gehen ausser das laufwerk wenn ich es falsch anschließe?
|
|
|
|
|
|
|
|
crooklynstar
Gast
|
aber das bringt ja nicht wirklich viel wenn isch nur das fenster rein mache. wenn dann will ich es auch so haben wie es im tut... ist. ich wollte dann über dem laufwerk das fach freilassen, und da ein plexiglas rein machen ( als kleines fenster). ich werde einfach mal versuchen was sich mit meinen kenntnissen machen lässt. und wenn ich merke ich komm nicht weiter melde ich mich hier  wenn das laufwerk kaputt geht hab ich halt pech gehabt
|
|
« Letzte Änderung: August 12, 2003, 16:18:52 von crooklynstar »
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
Ich find den Mod auch verdammt gut, daher will ich auch sowas in die richtung bauen 
NUR: Ich hab ein Pioneer A06SW [Das Slot-in teil ] Hat einer von euch den mod schonmal mit sonem teil gemacht? is das überhaupt realisierbar? *keine ahnung von dem innenaufbau hab*
|
|
|
|
|
|
|
|
!r4zEr
LED-Tauscher

www.impurety.de
|
gibts hier keine user suche oder bin ich zu blöd dafür?
|
|
|
|
|
|
|
Diesel
Administrator

Schnell... hol das Backup!
|
Da unsere Suchfunktion in der hinsicht nicht so toll ist und Du bestimmt nach Jaqoob suchen willst hier sein Userprofil
|
|
|
|
So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher! Albert Einstein
|
|
|
|
|
Barkeeper
Gast
|
Hi Leutz,
ich hab mir mal das Tut durchgelesen udn angeguckt und bin total begeistert. Da hab ich mir spontan gedacht, das muss ich auch haben und habe es mir noch einmal durchgelesen. Leider bin ich der absolute Elektrik-Noob und deswegen hab ich's technisch immer noch net so recht verstanden.
Kann mir einer über ICQ helfen, mir sagen, was ich kaufen muss (und an werkzeugen brauche) und mir, dann wenn ich es zusammenbastle Beistand leisten??
Wär super
meine ICQ-Nummer lautet: 298929813, ihr müsst mir aber kurz ne Nachricht schreiben, da ich euch sonst nich bemerke (Trillian;)) Am besten ihr schreibt mir eine kurze Email (julius-petzel(at)gmx.de) mit eurer ICQ Nummer.
Danke im Voraus
Barkeeper
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
naja was du kaufen und welche werkzeuge du braucht wird ansich in dem Tut ausreichend beschrieben! du solltest es vielleicht nochmal lesen und nimm dir zeit dafür! immerhin fragst du wenigstens nett ob dir jemand helfen kann die sache ist nur die ansich sollte das Tut und die 8 Seiten Hilfthread ausreichen um dieses Projekt umzusetzen! Deie Elektrik und elektronik bei diesem Tut halten sich wirklich stark in Grenzen und es sollte auch dir mit viel überlegen probieren und nachdenken möglich sein diesen Mod zu bauen!
|
|
|
|
|
|
|
Barkeeper
Gast
|
 |
...
« Antwort #116 am: Oktober 6, 2004, 18:00:05 » |
|
Naja, leider wird's nicht so einfach;)
Kann mir vielleicht trotzdem einer per ICQ helfen? Bin irgendwie zu blöd um das rauszulesen und selbst zu amchen:(
Wär echt nett.
Greetz Barkeeper
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Resettaster gibts afair auch bei www.pollin.de, dann muss man nicht sein altes Case opfern 
[Edit@Extension] Ne genaue Bestellnummer wäre sicherlich sinnvoll[/edit]
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2004, 20:57:46 von Extension »
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Es gibt keinen Unterschied zwischem dem PWR und Reset Taster in den ATX-Cases. Das mit den nur zwei LEDs musst du genauer erklären. Wenn du zwei LEDs haben möchtest, dann mach mit den blauen das gleiche, was wir mit den roten gemacht haben(einfach in Reihe schalten). Musst halt den Vorwiderstand anpassen.
|
|
|
|
|
|
|
|