Seiten: [1] 2
|
|
|
Autor
|
Thema: LED Lüftergitter (Gelesen 13616 mal)
|
StInk0R
Gast
|
MOIN Ich wollte mir grade bei www.reichelt.de die Bauteile für eine Optokopplerschaltung bestellen, als ich die Meldung bekam, dass der Mindestbestellwert nicht erreicht sei. Also hab ich mir mein lang gewünschtes BIOHAZARD Lüftergitter mitbestellt. Ich such nach LÜFTERGITTER und bekomme diesen FETTEN eintrag:
http://www.reichelt.de/?ARTIKE...TER;PROVID=1024
DAS KANN ICH AUCH.
nur die Optik ist 0=<
also hab werd ich mir sobald es ankommt mein Lüftergitter nehmen und mir dann aus 5 mm Plexi ein neues Motiv dremeln. Rote Beleuchtung, mein PC von innen her blau leuchtent, kommt bestimmt gut!
falzo@ed: gehört frühestens nach user-mods, wenn erste ergebnisse zu sehen sind, ausserdem bitte ubb posten lernen!
|
|
« Letzte Änderung: Mai 2, 2004, 16:46:36 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Bei reichelt gibts nur des mitr den 0=< Streifen, aber ich hab mir n Edelstahl Lüftergitter mit 80mm bestellt und will damit als schablone das ding nachbauen
@ nemon Schau dir des Edelstahlteil an
>>HIER
müsst funktionieren
|
|
« Letzte Änderung: Mai 2, 2004, 18:47:59 von Extension »
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@falzo
Ich hab ja eigentlich auch unter UserModds nen neuen Thread eröffnet, aber irgendiwie is des schief gelaufen
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
mein kommentar war auch so gedacht, das es eben NICHT nach user-mods gehört, solange hier nix zu sehen ist... ich hab den thread ja hierher verschoben ;-)
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
:-! :-! :-! :-! :-! :-!
Hab grade ne MAil bekommen, dass meine Bestellung morgen oder Ãœbermorgen kommt. sobald ich WAs hab, schick ich pics, denn |.0.|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
So heute ist das Pächkchen von Reichelt gekommen.
Hat jemand ne IDEE mir was ich das Plexi in Form bringen Kann???
Denn bei nem 120 Gitter geht des relativ leicht mit ner dekupoiersäge, aber beim 80 ist des verdammt klein
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur
|
... und das plexi sollte hintendran grade wieder zusammenschmelzen
also mitm draht bezweifel ich das das bei plexi geht, bei schaumstoff kenn ich das auch, aber plexi...
Laubsäge ist immer ne gute sache, oder wenn du gut mit der stichsäge umgehen kannst und entsprechende blätter hast, benutz halt die.
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
hab heute leider keine zeit mehr zum modde und auch keinetastatur ehr. nur dank microschrotts bildschirmtastatur kann ich jetzt überhaupt posten.
cut st!nKOR
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
noch schnell ne quest:
wie bring ich n 120 blowhole fürs netzteil in meinen casedeckel???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|