Autor
|
Thema: LEDs der Netzwerkkarte an die Front verlegen (Gelesen 102468 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
board tauschen ;-) nee mal im ernst, vielleicht beim plattenhersteller mal nachschauen, ob der irgendwie an der platte selbst ne moeglichkeit vorgesehen hat, die aktivität abzugreifen bzw. anzuzeigen... bei scsi-hdds war das ja auch gang und gaebe
|
|
|
|
|
|
|
|
MARLBORO MAN
Gast
|
Also am Mainboard würde ich nicht rumfumeln 
Ja du kannst zusätzlich eine weitere Netzwerkkarte auf dem Mobo betreiben.
CYA Marlboro Man
|
|
« Letzte Änderung: März 6, 2004, 10:38:32 von M@RLBORO M@N »
|
|
|
|
|
|
|
--nemon--
Plexiglaser

irgendetwas muss hier ja stehen
|
so, meine eigenmodifikation ist fertig, es ist ein 4 kanal lauflicht, das von der hdd angesteuert werden kann, und auf 10 kanäle ohne weiteres erweitert werden kann. http://home.arcor.de/kmnemon/steckerlichtneu/ <-da findet ihr pics, den schaltplan, n kleines video und die eagle dateien, da ich keine ahnung habe, wie ich da n layout raus bekomme.

ihr dürft nur nicht vergessen, den 74 4017 mit 5v zu versorgen
|
|
|
|
wer den xaser verehrt, ist des moddings nicht wert
|
|
|
StInk0R
Gast
|
HY Leutz ich hab bei mir die Leuchtidioten einfach abgelötet, n stück flachkabel rein und zwei blaue vorne dagegen. Funst. Aber jetzt ma ne Frage:
Mir gefällt der "Modpuk Pulsar" extrem gut = geiles Teil aber viel zu teuer. Deshalb ma ne Frage an die User hier:
KANN MAN SICH DAS TEIL SELBST BAUEN?? 
PLZ HELP  St!Nk0R
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
@nemon:
Krasse Sache, aber irgendwie darfst du deine Stecker und deine schrumpfschläuche nicht so lange warmmachen 
Plz answer @ my question
St!nk0R
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Danke einerseits, aber jetzt bin ich nur um eine Bestätigung meiner Idee reicher 
Kannst du mir bitte mal das ganze in deutsch schreiben, also wie soll ich das mit kondensatoren machen, und was soll ich dur andere sachen ersetzen?
SORRY TECHNIK NOOB
|
|
|
|
|
|
|
arjan99
Gast
|
Ja, ich weiss, es schaut keiner mehr rein, aber ich hab da ne Frage evtl. etwas fehl am Platz: Hab aus Platzgründen statt dem normalen transi nen normalen BC548 genommen und 4 LEDs dran. Jetzt das Problem: Sobald das Ding 5 min. läuft wird der BC548 so um die 80°C heiss. Ist das normal ?
Ice ~ 75 mA Komischerweise bleibt der Trnsistor ander Power-LED total kalt, obwohl Ice hier ~ 80 mA. Ist vielleicht der Widerstand an der Basis zu gross (6,9 K an 5V), so dass der Drop zu hoch ausfällt 
Dürfte nicht sein, der am Power ist genauso gross
Wenn keiner Lust hat zu antworten, auch egal, dann frag ich nen Experten (nerv ihn sowieso dauernd und wollt ihn eigentlich entlasten)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Das prob gibts hier irgendwo schon ma wart ma ich such und editier dann den Link rein
Edit1: HIER IN DIESEM THREAT http://www.modding-faq.de/Foru...adid=6;start=30
|
|
« Letzte Änderung: Juni 1, 2004, 11:42:08 von StInk0R »
|
|
|
|
|
|
|