Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: GLCD Aber kein Plan welches (Gelesen 7807 mal)
|
HeavenWarrior
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Hab heute ein (ich vermute) Glcd "gefunden". Kann man irgendwie leicht testen und schauen ob es noch funktioniert( wohin +, -)??

[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Mai 14, 2004, 17:44:31 von HeavenWarrior »
|
|
Athlon 1600, 756DDR-Ram, 200GB Platte, selfmade Wakü (Nissan Radi), LasVegas-Lüfst, KnightRider-LL, Fernbedienung, Sound-to-Light und kein Ende in Sicht 
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
tatsache wirklich ein glcd! das erkennste am dem controller oben leinks im Bild T6963! jetzt schauste im datenblatt nach der anschluss belegung brauchst natürlich noch ein poti wegen kontrast und dann man sehen!
wo kann man sowas finden?
|
|
|
|
|
|
|
|
xonom
Modding MacGyver

|
ich meinte eigentlich wo du das glcd gefunden hast!
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
du musst trotzdem in dem datenblatt von dem display nachschauen und für dich etwas anchkorrigieren. nicht alle firmen haben die gleiche pinbelegung !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Case-Konstrukteur

|
Du hast geschrieben:
Also das Ding heisst: MGLS2401287T-F-HT-LEDWHITE Die 7 meinte ich.
Bei den Fonts arbeiten AFAIR die meisten Programme mit 6x8. Kannst also Pin 18 fest auf 5V legen.
Spunky
|
|
|
|
„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“ --->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|