Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: ZALMAN VGA Heatpipe ZM 80 C (Gelesen 11022 mal)
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Also der RAM wird nicht mitgekühlt. Sollte aber aus den Bilder in versch. Läden doch ersichtlicvh sein.
Aber immerhin wird der RAM nicht durch den Prozzi mitgeheizt...
Ob die HP auf der 5700 passt weis ich nich, aber sowas sollte doch dabei stehen.
Gruß, chImEra
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Die passt auf so ziemlich alle aktuellen Grafikkarten . Also auch auf ne FX 5700 . Ich bekomm die in ein paar Tagen , werde hier meine Erfahrungen dann posten .
BTW : Auf irgendsoner Seite stand mal wie mal die installiert . weis wer wo ?
EDIT : NEIN !! da war wieder einer schneller als ich
|
|
« Letzte Änderung: Mai 26, 2004, 14:57:48 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@ Cyba, biste dir sicher, oder vermutest du es nur? Vermutungen helfen hier nämlich gar nicht.
Ich kann Sandmann soweit zusimmen, dass wenn die Graka die beiden befestigungslöcher hat, die HP auch druf passt. Bauteile können ja jetzt nimma im Weg sein.
Den op1 würd ich net nehmen, da er IMHO zu teuer ist. Lieber selber was basteln, wie n lüfter in die seitenwand, etc.
Wie man die HP draufbaut, steht auch äußerst schön beschrieben im Hnadbuch der HP. Is wirklich n Handbuch, bzw. Hefft, aber nicht nur n einfaches Blatt... Also damit sollte es jeder halbwegs denkender Mensch schaffen die HP drufzubiegen... 
gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
thx sandmann
@ Chimera bei meinem Ebay angebot standt das hier : Kühler für die Grafikkarten GeForce2 MX/GTS/Ultra/Ti, GeForce3 MX/Ti-XXX, GeForce4 MX/Ti-XXX GeForce5 5XXX und Radeon 8/9XXX
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
dat is ja cool... baer wär vraucht schon ne Flash um die HP einzubauen. Also ich hab's ohne auch geschafft.
BTW: Links einzubinden bleibt wohl immer noch n Geheimnis, das für manche für immer verschlossen bleibt 
gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
120 ° Grad m acht das Teil locker mit , wenn z.B. der Lüfter mal ausfällt darf die ja auch net sofort durchschmoren . Ich warte immer noch auf meine ....
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
@ Nudel MC meinste die Chip oder die HP Temperatur ?
Gestern ist das Teil doch noch gekommen , hab ihn drauf gebaut . Das Bild wie das zsammen kommt hat mir schon gereicht .
Wenn der Kühler 62° warm ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen . Die GPU ist dann meistens kühler , weil die wärme ja abgeleitet wird . Meine wird auch ziemlich warm , so ca 40-50 ° , hab mir einfach ne Lüfter genommen und davpr gestellt , jetzt ist die so ~20° warm . Naja Nvidia Karten haben sowieso eine sehr hohe Abwärme .
Mal ne Frage an alle die die ZM80 C haben : Ist bei euch der ober Kühler heller als der untere ?
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|