kuia
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Gibt es für das CS601-Gehäuse irgendwie die möglichkeit staubfilter zu installieren? Weil ich beobachte grad wie mein gehäuse immer mehr zu staubt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
das muss man mit jedem filter, gleich welches material... nur weil man nen filter verwendet, heisst ja nich, das der staub weniger wird. er sammelt sich halt nur an anderer stelle, is doch logisch oder?
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Saint, du ahst Fliegengitter genommen? Und das funtzt?
Dann werd ich mich wohl auch noch ran machen. Fliegengitterreste hab ich ja ohne Ende hier. Dachte bisher dass das wohl zu grobmaschig sei. Deshalb hab ich's gleich gar nich probiert... Danke für den Tip.
Und damit ich mir das absaugen sparen kann, bau ich nen Staub-Atomisator ein  Oder auch net...
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Man das ging ja fix.
Gut, danke. Werd's bei gelegenheit mal ausprobieren.
Also auf doppelt legen hätt ich vielleicht grad noch selber kommen sollen. Aber gut.
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
kuia
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ja hmm hättste ma genau gelesen  ne spass. sowas geht bei nem cs gehäuse leider net, weil die lüfter net geschraubt sondern ins son käfig geklickt werden.
naja das erste gefällt mir net so, aber ich glaub ich probiers ma... sonst noch andere tipps?
|
|
|
|
|
|
|
|
kuia
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ne sowas will ich net machen ... is mir irgendwie zu pfuschig  muss schon hand und fuß haben
Ich bestell mir demnächst das: http://www.caseking.de/shop/ca...products_id=395
mal sehen ob das was bringt ... werde dann bericht erstatten
|
|
|
|
|
|
|
|
kuia
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
naja ... was heisst zuviel geld ... ich mein 3,90¤ sind ja auch net so die welt. Ich hab halt gehört das es mit der Strumpfhose net so doll weil sie entweder zu weit is und dann schlackert oder zu eng und dann am lüftrer streift. Und wenn ich mir was anders bau dann hab ich au materialkosten, das läuft fast aufs gleiche raus.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
modding is pfusch, kaufen rockt. passt schon.
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
Falzo, genau das hab ch mir auch gedacht...
Aber das musst du versteh'n. Was fertiges kaufen ist auch noch viel bequemer.
@kuia: Deine angeführten Argumente gegen Strumpfhosen sind so nicht haltbar. Denn wenn sie fest genug gespannt ist, kann sie auch nicht mehr am Lüfter streifen. Notfalls bastelt man halt noch nen Abstandshalter dazwischen...  Obwohl was Fertiges kaufen natürlich bequemer ist. Macht einfach kaum arbeit und keine P4robleme beim Einbau.
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|