Autor
|
Thema: Window-Water-Bubble-Mod (Gelesen 37754 mal)
|
FYoshi
Dremelfreund
|
Genau, sonst ist die Pumpe hin und es gibt einen Kurzschluß. Außerdem würde das Wasser durchs Schlauchsystem auslaufen da ja kein Druck das Wasser zurückhalten würde.
|
|
|
|
|
|
|
TheWill
LCD-Checker
|
Das sieht hier ja schon gut aus. Aber ich muss euch eine Sache fragen. Wie gross soll dieses Fenster, denn werden?
Ich sehe ein grosses problem in der Breite des Fensters. Sagen wir mal das wir 3mm Plexi nehmen, dann haben wir einen Zwischenraum von 3mm, da pusten wir nun ein bisschen Luft durch. Für einen guten Effekt dürfen die Luftblasen also nicht grösser als 2,75mm sein, ansonsten haben wir keine Luftblasen mehr sondern nur noch Luft einschlüsse, welche im Wasser nach oben steigen und das is ja nicht das was wir wollen.
Man müsste, die löcher im Luftschlauch sehr klein lassen und einen grösseren zwischenraum wählen, denke mal 15mm sollten reichen. Hierbei kommt dann mal wieder der Kostenfaktor. Da 15mm Platten ab einer gewissen grösse schon sehr teuer sind. Ausserdem steigt hiermit die Menge Wasser die wir brauchen und somit das Gewicht.
Naja sollte nur ein Denkanstoss sein.
ICh werde das auch mal bauen, wenn ich mal zeit habe.
|
|
|
|
Nimmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt niemals lebend raus.
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur
|
15 mm ? Lol willste uns ver.... ?
Es ist besser es nciht so wie auf diesem bild zumachen sondern einen "kasten" zumachen , wie bei Metku.net beschrieben
sondern so :
Dann brauchste auch kein 15 mm Plexiglas ... sondern nur 3 mm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger
|
Tach Leuts
mir is ma ne idee gekommen,
wie wärs wenn mann die WWBM und die Plexi RGB mod kombinieren würde, ich meine das gäbe bestimmt nen geilen efekt mit dem wasser oder?
Bloß weis ich halt nich ob dann im wasser die led-farben sich vermischen
Gruß Master_of_Erdinger
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger
|
Keine Meinungen?
:respect:
Master_of_Erdinger
|
|
|
|
|
|
|
|
Master_of_Erdinger
Kathodenjünger
|
Ey ahst ja recht
Meinst du son Lauflicht rund um den kasten???
Wär bestimmt auch geil
Gruß
Master_of_Erdinger
|
|
|
|
|
|
|
FYoshi
Dremelfreund
|
öhmmm... Gehört das nicht in den Elektronik-Bereich Obwohl witzig müßte es aussehen. Aber ein Lauflicht wirkt immer so unruhig bei dem beruhigenden Geblubber des Wassers. ^o
|
|
|
|
|
|
|
|
|