Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: soll ich mich ranwagen? (Gelesen 7395 mal)
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich denke du kannste es wagen , es steht ja alles im Tutorial und Löterfahrung hast du auch . Du solltest aber VIEL Zeit mitbringenund die meistens Teile auch ein paar mal mehr als benötigt bestellen , denn es ist sehr ärgerlich wenn einem was beim öten kaputt geht und man eine Woche auf den Ersatz warten muss .
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Dass mit der Woche war eher symbolisch gemient .
Wenn du die Lüfter verpolts laufen sie garnicht .
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Hmm normaler Weise verrecken die nicht einfach so wenn man die umpolt . Kann es sein dass du den längere Zeit auf zu hohen Spannungen am laufen hattest ? Ja das dritte Kabel überträgt die Drehzahl
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
meinst du die LV1 oder die LV2 ?
das tut zur LV1 ist durchaus schwierig, da die layout-skizzen noch nicht so ganz dem inzwischen erreichten hohem niveau entsprechen und die Beschreibung relativ knapp ausfällt ;-) dafür gibt es hier im forum einen riesigen support-thread, wo alle erdenklichen problemchen geklärt sein sollten.
die LV2 hingegen halte ich für zu umfangreich, um sie mit wenig Erfahrung nachzubauen. ist nicht boes gemeint, aber vermutlich steigt da sehr schnell der frust-faktor, wenn was nicht so klappt. rein vom tutorial ist das alles sehr gut erklärt (find ich zumindest) aber es fehlt meist an der geduld und erfahrung beim nachbau...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
dann nimm die seite wo ein + dransteht als +. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder er ist ungepolt (dann ist es eh egal) oder er ist gepolt, dann ist die polung nämlich richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|