Seiten: 1 [2] 3 4
|
 |
|
Autor
|
Thema: MFaq Treffen NRW/Ruhrgebiet (Gelesen 31700 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
bin natuerlich auch ganz klar fuer go-kart, scheue auch keinen wettkampf, aber bitte mit halbwegs fairen gewichtsklassen oder die fliegengewichte muessen mit rucksack fahren *fg*
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
also ich bin auch noch nie gefahren aber das würde mich schon mal reitzen
der Falzo kann uns ja einweisen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Yeah Kart fahren rult ..... Dann können Vollcross und ich ja noch solange zuhause an Treckern üben , ne Mester ...
Da ich (noch) kein M-Faq-T-Shirt hab (ja steinigt mich ) werde ich dann warscheinlich am Vorabend ein Bild posten wie ich am nächsten Tag antanzen werde (Klamotten etc. )
Also an folgenden Tagen kann ich net : 22.7-31.7 (Erst mal nach 1 Jahr Schulstress ausruhen ) 27.8-31.8 (Sau.. ähhh Sommerfest in Osterwald  ) Diversen noch nicht festgelegten anderen Tagen (Zelten etc. )
|
|
« Letzte Änderung: Juni 25, 2004, 13:10:06 von Cyba-Dephil »
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Also hab mal ne kleine WE-Übersicht gemacht : 1. Wochenende 24.7 / 25.7 2. Wochenende 31.7 / 1.8 3. Wochenende 7.8 / 8.8 4. Wochenende 14.8/ 15.8 5. Wochenende 21.8 / 22.8 6. Wochenende 28.8 / 29.8 7. Wochenende 4.9 / 5.9
Also ich kann nicht am : - 1. Wochenende (Ausruhen , zur not würde es aber gehen ) - 5. Wochenende (Reister Markt , kann auch Vollcross net ) - 6. Wochenende ( Sommerfest in Osterwald :§ ) - 7. Wochenende ( Ausruhen / Schulvorbereitung , würde aber zur Not auch gehen )
Also ich wäre fürs 3. bzw 4. Wochenende , da denke ich wird auch das Wetter mitspielen , und die wenigsten sind dann im Urlaub .
cYa , Cyba-Dephil
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
da blickt doch kein Mensch mehr durch
|
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Ich würde sagen in die nähere Auswahl kommen : das 2. WE (31.7/1. das 3. WE (7.8 /8.8 ) und das 4. WE (14.8 / 15.8 )
Streffpunkt wäre Dortmund HBf Uhrzeit : ? Irgenwann am morgen , dann kann morgens "shoppen" gehn und nachmittags Cart or whatever . Ich würde für die Uhrzeit 10.30 +/- 1 Stunde vorschlagen . Denn zur jeden halben stunde (9.33 , 10.33 , 11.33 ) kommt mein Zug.
cYa Cyba-Dephil
P.S. Wie wäre es mal mit nem M-Faq Wintertreffen im Sauerland . Am besten noch anner Hunau (Längste Skipiste NRW's ) , da könnte ich zu Fuss hinkommen
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 4
|
|
|