|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
spontan: -lüftungsöffnung vorn beleuchten -case-badge dichtspachteln -in den schlitz von den zwei dikkettenlaufwerkene nen lcd mit eventuell plexi halter, der denen auch nomma leuchtet  -lackieren
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
also ich würde von wegen der wärmeentwicklung vornen nen lüfter inen front machen und die alten festplattenhalter raus und 2 kühlkörper da hinsetzen, mit löchern versehn und darin halt die festplatten schrauben. so werd ich das nun auch mahcne, damit die wärme von den seiten abtransportiert wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gyver
LED-Tauscher

Modding for life!
|
Hey, der sieht ja fast so aus wie meiner früher 
wenne Ideen brauchst: ...
[gelöscht durch Administrator]
|
|
« Letzte Änderung: Juni 29, 2004, 14:53:36 von Gyver »
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
glaub eher lack, aber wird er sicher selbst noch schreiben...
also, meine idee zu dem case wär folgende: und zwar steht ja unten die blende so ab, mit den seitlichen lueftungsschlitzen... ich find das sieht son bissel aus wie sone fast geschlossene schublade ... fehlt nur noch der dampf der beim oeffnen aus solchen ritzen quillt auf irgendwelchen scifi-raumschiffen ;-)
ergo wuerde ich das als zentrales element ausbauen und zwar zum stealthmod. will sagen die laufwerke nach unten und dann die untere haelfte der front am besten verstärkt mit ein paar streben, damit schick aussieht, beim oeffnen der laufwerke ein und ausfahren. evtl. nochn ordentliches zischgeraeusch und bissel eisenbahner-dampf dazu... wie ne cryo-box oder so.
die slotblenden oben würde ich dann glattspachteln und auf/in die fläche dann ein grosses glcd aufsetzen oder so, da sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt.
im innern wuerde ich das board drehen, aber nicht nur simpel unten die seite wechseln, sondern ich würde es drehen und nach oben verpflanzen, da unten der platz ja unter umständen eng wird, wenn da die 5,25" laufwerke platz finden sollen. dafuer natuerlich das netzteil dann ganz nach unten.
achja, das es nem fenster zum reingucken etc. bedarf setz ich ma so voraus ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Gyver
LED-Tauscher

Modding for life!
|
ne, is kein kork, ist granit-effect-lack (grau)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|