Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: plexi verformen (Gelesen 16499 mal)
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
weil das plexi nicht überall auf einma warm wird, dann fällts an einer stelle zuerst in die form und der rest steht noch hoch, könnte sich verziehn. und mit der dauer kommt es wohl auch etwas auf die dicke an. also ich hab hier ja son 2mm plexi mal testweise gemacht grad, das geht in 10sekunden bei enr fläche von 5cm x 5cm, aber bei meinem röhm10mm und 20mm will ichs gar net erst testen
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ich würd das ganze aber zumindest auf allen 4 ecken denne einma auffer form befestigen, also verschrauben oder mit schraubzwingne dranne
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
versuchs halt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
wenns geht gibbet viele neue möglichkeiten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
bei streifenraster sind die leiterbahnen längs durchkontaktiert, bei punktraster ist jedes lötauge einzeln und du müsstest sie mittels drahtbrücken oder so verbinden.
|
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon
|
so also du könntest so deinen namen als logo nehmen oder ein Alias oder so was. wenn es nur wellen sein sollen kannste das glaub ich auch im Bauhaus kaufen also bei uns im sehr kompetenten Prktiker ham wir sowas. Wenn die LEDs paralel sein sollen würde ich dir zur streifen raten is einfach bequemer. Bin aber uach mal gespannt ob das funzt
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
parallel = streifenraster, is doch logisch. würd eh eher streifenraster nehmen und wenn man denne mal mehr auf eine leiterbahn knallt halt unterbrechnungen rein und gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|