Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: bester blauer lüfter (Gelesen 7236 mal)
|
thompsen
LED-Tauscher

|
moin. ich suche einen blau beleuchteten lüfter der auch noch einigermaßen leise ist und viel luft bläst. gibts so ein wunderding? und wenn ja wo? bin nämlich noch ein LED noob und hab keine ahnung einen lüfter mit leds zu beleuchten. auch wenn es tut gibt, is doch ziemlich schwer oda? schon ma besten dank
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Also welche Größe soll der Lüfter den haben 
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
thompsen
LED-Tauscher

|
nen 80.
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
ich hab nen 80er Titan , allerdins in Rot . Der ist superleise , hat so höchsten 22 db un dksoatet im HW-Shop4u knapp 7 € .
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
der Coolermate CMT-ALF-8BL is auch nicht schlecht, sieht gut aus, kostet aber 16€
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
leise und power geht nicht
du hannst dir auch einen 80er enermax kaufen und den selber beleuchten und zwar > so <
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Also ich hab den hier 
Der ist unhörbar, macht aber auch einiges an Wind, ist zwar nicht so stark wie ein Powermodell, aber wirklich unhörbar (auf 12 noch ein bisschen,a ber auf 5V hört man gar nichts mehr)
Zwar sind selbst gemoddete Lüfter schöner, nur ich brauchte mal einen auf die schnelle da hab ich mir den Revoltek zulegt, und bin wirklich top zufrieden mit dem
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
|
mYzz
Gast
|
Hoi,
mit Revoltec bist du gut beraten, klasse Optik und nen guter Luftstrom bei erträglicher Lautstärke. Wenn du nen bissl Lust am Basteln hast, dann kauf dir einfach nen Enermax oder auch Papst und hau da LED's rein. Wenn du zockst, haust den Enermax hoch (Denn dann ist er mehr als deutlich hörbar), ansonsten fährst ihn halt bissl runter. Selbst wenn du keine Lüftersteuerung hast kansnt ihn regeln, ein Adapter liegt bei. Papst hingegen kannst de immer volltourig laufen lassen, der ist sehr leise bei nem guten Luftdurchsatz. Ich selber bin mit meinem Enermax sehr zufrieden.
Greetz mYzz
|
|
|
|
|
|
|
thompsen
LED-Tauscher

|
wie ist das mit nem noiseblocker s1 oda s2??? kann man die gut beleuchten? hab mich jetzt für LED beleuchtung entschiedn mal ausprobieren. hab auch ne lüsteuerung. auch ne revoltec. danke schon ma.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
hat den schonmal jemand nen titan beleuchtet?? Müsst doch auch ganz cool kommen....
gedrosselt auf 5-7V schauffeln die (in meinem fall 120er) immer noch einiges, und sind nich mehr vom Rest unterscheidbar. N freund von mir hat nen 80er Titan, und der is auch bei 12V relativ unhörbar.
gruß, chImErA
BTW: Sind Titan Lüfter mit 7,90 (120er) wirklich extrem günstig. 80er kosten auch nur 4,90 Oiros bei reichelt.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 30, 2004, 18:01:54 von chImErA »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|