Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: D Box Umbau (Gelesen 11011 mal)
|
Der Dunkle Lord
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
So hab mir jetzt ne D Box besorgt und wollte dich nach den how to umbaun, nur leider kann man nicht alle b enötigten files runterladen, wegen den toten links google hilft auch net viel weiter
gibts noch ne möglichkeit an files zu kommen, ich möchte die box jetzt nicht umsonst gekauft haben.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
wär hilfreich wenn du mal genauer wirst, im tut finden sich viele links und bis auf die tuner.so im ersten teil gehen bei mir auch alle. wenn du also auf den verlinkten seiten irgendwas nicht findest, musst du dich eher an die betreiber dieser pages wenden ;-)
was die tuner.so angeht so is die aber beispielsweise auch bei dietmar.h verlinkt, wenn du also eh schon auf den seiten software zusammensuchst, kannst die ja auch dort besorgen...
|
|
|
|
|
|
|
Der Dunkle Lord
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
jo thx habs gefunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Dunkle Lord
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
ja ich weiss daualram .....
ich hab doch noch hilfe bekommen und es läuft nur ich habe von hier das yady? image installt http://dboxupdate.berlios.de/ nun will ich ein eigenes bootlogo für tv und display haben in vielen anleitungen steht ich soll das nach /boot verschieben doch dieses verzeichniss gibt es bei mir net wo müssen die files dann hin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]