Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Dremelkopf (Gelesen 4599 mal)
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Also mit dem Dremel sieht es nie 100% sauber aus, da immer gewisse Furchen entstehen. Ich benutze immer den Kugelfräsaufsatz für Gravuren. Richtig gleichmäßig bekommst du das nur, wenn du sandstrahlst.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Kugelfräßer aufsatz kannste dir vorstellen wie ne Kugel (wer hätt es gedacht) die auf den Schaft sitzt. Wobei die ganze Kugel fräsen kann... Also ne 'raue' Oberfläche hat. N bildchen kannste ja auch mal suchen...
Sandstrahlen gibt's hier auf der Hauptseite n Tut, oder war's moddingtech.de... egal. aber kannste ja auch selber suchen, muss ja nicht ich machen. Da steht das dann auch, wie man das gut abdeckt was nicht gesandstrhalt werden soll.
Gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
Naja, dafür wa rich schneller. und immerhin war die richtige Antwort dabei.
Hab absolut keinen Bock irgendwas für andere zu suchen. Reicht schon wenn man ihnen sagen muss, dass sie wenn sie denn suchen müssten, um auch so ne Antwort zu finden. Aber is sowieso angenehmer, im forum zu fragen, dauert auch nicht viel länger, denn irgend einer wird schon die entsprechenden links raussuchen. Aber das gehört hier nicht her. Ist mir bloß in letzter Zeit wieder gehäuft aufgefallen, dass von einigen Forenmembern die faulheit anderer auch noch aktiv unterstützt wird. Aber es gibt ja auch die andere Fraktion, die Hackt nur kurz ein "Nutz doch mal die Forensuche!" in die Tasta und fertig is der Post. Ich hoffe ich hab mir nu nicht selbst ans Bein gepinkelt Wenn doch muss ich mich wohl auch ändern...
gruß, chImErA
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|