Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Gameserver für CS ??? (Gelesen 16498 mal)
|
Skull
Case-Konstrukteur

Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Hi,
mein Clan möchte gerne einen Gameserver mieten. Wir haben uns schon umgeschaut und auch viele interessante Angebote gefunden. Nun wollte ich mal wissen, wo ihr eure Server gemietet hab 
Wie ist den der Anbieter Quado 
Schau
Skull
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? 
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
webspace, domain, bnc, q3 server, cs server... alles über serellz zahle 6eur im jahr (durch kontakte und weil die in meinem clan sind ) der bnc und die server sind grade down... wird aber gefixt sobald es geht...
ansonsten... google mal bissel rum... gibt ja massig anbieter... clanserver4u, ingame, ngz... und wie sie nicht alle heissen....
einfach rumgooglen, preise/konditionen vergleichen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
ich kenne die seite, ich wollte nur wissen wo ihr eure gameserver habt, hat einer erfahrungen mit quado, weil dort die leute gespaltener Meinung sind
|
|
|
|
|
|
|
|
hackspider
Wakü-Poseidon

|
Hab mein cs server eigentlich selber aufgesetzt nur das reicht mit DSL max für 4 spieler. also wenn du weißt wie du einen gameserver aufsetzt dann würd ich dir empfelen einen server bei http://hetzner.de/ einen serwa zu mieten wenn alle zusammenlegen dann wirds nett so teuer.Da kannste dann auch HP und maps etc drauf tun is aber schon happig der preis 40€ im monat.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
40 € im monat is doch nix, im vergleich zu miet-gameservern... immerhin kannste da beliebig viele slots einstellen, ob public oder nicht, teamspeak und co geht natuerlich auch... das einzige ist halt die tatsache, das man sich wirklich mit linux und der server.administration/installation und selbigem auskennen sollte...
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
diese server haben doch dann aber garantiert einen schlechten Ping, oder 
Also es Sollte ein 10Slot Public-Gameserver+ 10Slot Team-speak Server sein für ~40Euro im Monat. Webspace muss nicht dabei sein, denn nehmen wir nämlich bei Falzo 
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
wieso sollten die server nen schlechten ping haben? im gegensatz zu den fertigangeboten ist man da ganz allein drauf und teilt sich die hardware nicht mit mehreren anderen gameservern. die anbindung ist wie ueberall 100 mbit switched, von daher kann das eigentlich fast nur besser sein und nicht schlechter...
wer einen auf nem hetzner-dedi aufgesetzten gameserver testen moechte, zwecks ping und co, kann mal auf unseren grade wieder frisch installierten game-server connecten, IP the-mad.com ;-)
nich wundern das derzeit nuescht los is... muessen dat ganze erst wieder publizieren, ein paar plugins fehlen auch noch und ein gewisses feintuning... hatten laenger keinen server mehr :-9
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
Sorry , aber ich find auf der Homepage keine
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
hmm, wie lang spielst du schon CS ?? gib einfach bei 'add server' in der steam-server-liste 'the-mad.com' als IP an...
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
achso meintest du das °>|
Ich hab auf eure page nach der Ip gesucht 
Jepp der Ping ist schon nicht schlecht, werd das morgen mal mit ein paar freunden testen (nur wenn ich darf )
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
isn public, also wieso sollteste dat nih duerfen?
|
|
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur

|
jo, morgen test ich dann den server, wenn es keine lags, oder so gibt, dann werden wir wahrscheinlich das selbe wie dein Clan machen, habt ihr auch das Angbot für 40Euro
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
gibt ja zwei angebote.. einmal dat light und einmal den entry (mit setupgebuehr) wir nutzen den entry... ausser dem cs-server laufen da nur noch nen ts-server und ein paar webseiten, wie zB die clan-seite drauf.
ihr solltet euch aber bewusst sein, das die installation nicht einfach ist, und sich mindestens einer von euch sehr gut mit linux auskennen sollte, das ist und bleibt nen nackter root-server auf dem man alles erst noch alles von hand inner console installieren muss! also nix mit mieten und losspielen... steam zusammen mit amxmodx zB ist schon ne mehrere abende fuellende aufgabe.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|