crx|psYcho
Local Moderator

be yourself... psYcho
|
hab eigentlich noch garnix geschrottet bei mir ging nur alles von alleine nach ner zeit kaputt... aber is material/altersschwäche... normal...
aber was ich noch weiss.... hab ma mein bett geschrottet mit paar leuten LOL man sollte nicht aufs bett springen wenn schon 3 leute drauf sitzen jaja zuviel jackass
|
|
|
|
|
|
|
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

|
Da fällt mir doch glatt Urlaub 2003 in Mecklenburg vorpommern ein . Retty sitzt auf seinen Bett , meins Steht gegenüber , meins war ein Etagebett und ich springe von oben runter . Knarcks und die ganzen Latten waren aus dem Rost raus . Naja Billig Quälität !!!!!!
Da fällt mir noch ein : Meine Festplatte hab ich auch schonmal geschrottet .
Bevor mir noch mehr einfällt hör ich lieber auf zu Posten , denn meine Leertaste will nicht so mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
Xchange
Gast
|
ich hab mir mal nen neues NT gekauft, das lief so ca. 1 woche normal, dann isses kaputt gegangen (ich weiss bis heute nich warum). jedenfalls hat das NT 1 Pin des ATX-steckers gebrutzelt.. das mobo ging danach noch wie vorher, allerdings jetz wo ichs in den Rechner meiner mudda eingebaut hab hat das ding irgendwelche anfälle, man muss den powerknopf so 10-20 mal drücken bevor das ding richtig hochfährt... 
und einmal wo ich mein fanbus testen wollte hab ich da mal probehalber nen 3500 upm-Lüfter angeschlossen, das ganze nen paar mal, bis er mir (noch angeschaltet) runtergefallen is -> ein lüfterblatt abgebrochen 
den Lüfter hab ich aber danach mit so Plastik-Beton-Kleber wieder repariert, seitdem läuft der in meinem Netzteil
|
|
|
|
|
|
|
Lord Mandrake
Gast
|
Oh je, viel zu viel:
1 AMD thlon XP 2600+ 1 MSI K7N2 Delta 1 512MB Kingston DDR Ram 1 128x64 Display mit KS0107B Controller 1 240x128 Display mit T6963C Controller 1 Monitor 1 NT Dann noch (viele) diverse Kleinteile, LEDs, ICs, Transis und so...
[EDIT]Gestern noch meine 80Gig Platte.[/EDIT]
|
|
« Letzte Änderung: August 19, 2004, 11:37:22 von Lord Mandrake »
|
|
|
|
|
|
PETEY
Modding-Noob

|
ich hab ma en ollen Pc vom meim Vatter geschrottet da war ich 11 oder so hab das ding auseinander genommen, habs auch wieder zusammen gebaut und als ich den Stecker in die Steckdose gesteckt hab hats nur noch gezicht, geknallt und gerauchtd anach konnten wir das ding wegschmeißen naja war ja e schon alt.
ach da fällt mir ein 2 mäuse hab ich auch schon gefetzt und en palm3 ob das alles an mir liegt oder warum krigg ich alles kaputt???
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Mh na wenn man auch Möbelstücke aufzählen darf:
1x Bett eiens Freundes. Beim Draufspringen is halt ne Schraube ausm Holz gerissen ^^
1x Lavalampe eines Freundes (Der Arme) *shake it baby ^^*
Unbd vieles mehr ^^
Man nennt mich in Fachkreisen auch the Destroyah ;>
|
|
|
|
|
|
|
|
darkModder
Stichsägenquäler

Hajowa
|
hmm an hardware eigentlich nix, aber fast mal ein 250W noname nt als ich ausversehen die 12V leitung kurzgeschloßen habe... naja außerein paar rauchschwaden ausm nt ist nix passiert - des nt hats überlebt^^
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Deinen Namen haste wohl zurecht  (oder was von IKEA?) Is natürlich ned bös gemeint mfg SecretSniper Nee der Name passt scho a bisel zu mir :>
Jaja der PC wahn ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
PETEY
Modding-Noob

|
ne das Nt hab ich net auseinander genommen ka was passiert da war ich auch noch klein und hate net soo viel ahnung vom Pc
|
|
|
|
|
|
|
eXact
Gast
|
Ich hab innerhalb von einem Monat mal nen Duron900 und nen Athlon Thunderbird 1400 + 256MByte RAM hochgehen lassen... Grund: Einmal wars Netzteil hin und beim Thunderbird (auf 1600Mhz hochgetaktet) ist der Lüfter ausgegangen... na und der ist dann nen bischen heiß geworden und hat mir mein Speicher mit ins Grab gezogen...
|
|
|
|
|
|
|