Autor
|
Thema: Was habt ihr schon alles geschrottet? (Gelesen 104127 mal)
|
|
melloman
Case-Konstrukteur

let's mod something
|
- Altes CD ROM (ging nach'm window mod nich mehr...mein erster mod) - RAM (von nem server iner Firma...plötzlich war'n paar pins verbrutzelt) - Mein alter TV (der ging wortwörtlich in rauch auf) - 10 gb HDD (da ging mir während die lief versehentlich so ned schutzfolie ab und man sah die platten drin) - Verstärker (während nem leistungstest fing der an zu brennen) - ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
was hast du fuer familienverhaeltnissE? hat dein bruder deine mutter gehochzeitet, or what?
|
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
lol, ich musste auch erst 3mal drüberlesen bis ich das verstanden hab
|
|
|
|
|
|
|
anyuser
Herr der Lüfter

|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
nunja, ich denke mal seagate ist gut, aber ibm hat nachgelassen, meine 80er ibm macht hier schon nach ein paar monaten geraeusche ;(
^^ aber ehe hier was ausbricht, sollte wir solche "grundsatzdiskussionen" lieber ein einem eigenen thread angehen, oder nicht?
btw. gekillt, medion tastatur mehr oder weniger... sie hat aussetzer, die LEDS flackern und nur noch terz damit, hoffe heute kommt die neue, dann werd ich die medion in rente schicken, bzw, nochmal richtig sauber ueberarbeiten und meiner ma schenken =)
|
|
|
|
|
|
|
|
TechnikMaster
Global Moderator

I didn't know it was impossible when i did it.
|
Du anscheinend nicht, da du die Argumentation, die dahinter steckst, wohl überhaupt nicht verstanden hast. Sonst hättest du das wohl eher so gequotet:
Wenn Seagate gut sein soll, weil du da noch ne Lauffähige 16 Gig von hast, dann müssen Maxtor, IBM, Seagate und Western Digital unkaputtbar sein, denn davon kenne ich genug Platten <1GB, die auch jetzt noch Problemlos im Betrieb sind.   Aber nu genug Off-Topic.
|
|
|
|
"I want to know God's thoughts, the rest are details." -Albert Einstein
|
|
|
BigMob
Gast
|
@Cyba:
dass wird mit 2 s geschrieben wenn man nicht dies oder jenes einsetzen kann ;>
Naja mein Mobo ist wohl hinüber ^^ erkennt beim start die maus und tasta nicht... Bei den ersten 5 minuten leuchtet die mauls led garnicht ;:>
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|