StInk0R
Gast
|
Kann mir das Gesicht der Verkäufering gut vorstellen... Hab gestern nach Acrylglas gefragt, nachdem ich meine Plexischeibe reingeschlagen habe. Hab auf ner Lan mein erstes WC-Match verloren, das länger als 6 Stunden gedauert hat, und dann hat mich die Plexi geblendet... nur andersrum...
Naja, die Scheibe hatte nur 2 mm und heute ist schon wieder ne neue drin... Aber das gesicht war lustig, als ich nach Acryl anstelle von Plexi gefragt hab...
EDIT: und gertz, deine Pumpe ist an einem Kalkbrocken verglĂĽht, hatte meine Aquarienpumpe auch mal, da hat sich Kalk ans Rad gesetzt und irgendwann hat der Motor das nicht mehr geschafft und ist hopps geganngen... und ich geh jetzt
|
|
« Letzte Änderung: November 28, 2004, 01:57:00 von St!nk0R »
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
erm da is kein bisschen kalk drin... das einzige was in dem destillierten(!!!) wasser ist, ist flou protect und tinte... kalk war auch nicht drin in der pumpe. ich konnte des rad noch drehen und es waren auch keine kalkablagerungen sonstwo
|
|
|
|
|
|
|
döner
LCD-Checker

Ich liebe dieses Forum!
|
ähm warum hast du tinte in deinem wasser??
ich kann mich jetzt auch zu den "glücklichen" zählen  hab eben grade mein 4x20 lcd an die wand gefeuert, da es nach 3x neu verlöten und software neu installieren (hab alle erdenklichen ausprobiert) immernoch nur müll angezeigt hat  spätestens da hats dann gereicht und das teil is gegen die wand geflogen -> schön gesplittertes display und ne gebrochene platine
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
billige blaumach-methode?
|
|
|
|
|
|
|
Klinkerstein
Gast
|
lol leute gibts...
|
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur

Tiger_86
|
einen ddr ram riegel 256Mb pc 2100 und ein Asus A7N8X-X  der ramriegel war schon leicht kaputt - ein paar memtest fehler und dann hast das bord mit in den tod gerissen Â
zig lüfter die ich jetzt nicht aufzählen will - ja in sehr kurzer zeit sehr hoher verschleis ka warum evtl liegts am dauerbetrieb bei hohen temps
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 1, 2004, 23:49:55 von T86 »
|
|
|
|
|
|
=Anubis=
LCD-Checker

Stay tuned
|
ich hab auch meinen moni irgendwie geschrottet als ich dran rumgebastelt hab mist! Aber ich hab ja für 20 € nen neuen gebrauchten der fast genausogut ist nur nicht so schön .. trotzdem! mein schöner monitor! kacke =) modding ist böse ;>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froggy
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
also ich hab bis jetzt nur 2 GK geschrottet. Ich glaub das war ne Gainward GeForce FX5700LE 880LE-TV/DVI 256MB DDR-SDRAM. Ich hatte die 3 Tage in betrieb, und dann ist die mir mitten im Spiel abgeraucht. Sie wa nicht ĂĽbertacktet! Hab ne Ersatztkarte bekommen und die ist mir dann nach 7 Tagen abgeraucht.
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Eh Eh Eh
Mein Dremelklöni lag zu lang in der grabbelkiste und da da ab und zu mal mein rucksack drauffliegt ist halt vorne die welle verbogen XD
|
|
|
|
|
|
|
tomcat
Modding-Noob

Stellt euch vor es wäre Krieg und keiner geht hin!
|
hmm also seit ich mich erinnern kann: -) meinen p75 durch blitzschlag (mobo ide controller + 2 hdd's geschossen) -) 3-4 billig soundkarten (anscheinend kurzen beim klinkenstecker anstecken) -) no-name netzteil (natürlich am samstag abend bei ner lanparty) - lüfter ist steckengeblieben (nicht geputzt) - pc hat immer neugestartet und beim abschalten sind mir 2 kondis um die ohren geflogen -) diverse hdd's zwischen 1 und 20 gigs (lebensdauer überschritten) -) microsoft keyboard (asche + cola = zement) -) messgerät (20V statt 200V und Steckdose gemessen - aber gsd nur die sicherung) -) 2-3 cd-rom lw's (eines davon hat meine Diablo2 - LoD cd graviert) -) diverse lüfter nicht gereinigt -> steckengeblieben
und deshalb hab ich nun ein A3 poster mit meinen computer regeln hängen
|
|
|
|
|
|
|